voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate

Aber ganz unrecht hat er nicht...

richtig, aber was kann der LASK für die kleinen ausschankräume? es gibt nun mal auf jeder seite einen kleinen verkaufsraum + das kleine lokal bei der pressetribüne in dem man, auch wenn man zwei weitere verkäufer_innen pro seite anstellt, nicht mehr verkaufen kann.

das sollte dann aber schon auch beachtet werden.

und auf die WCs muss ich jetzt nicht extra eingehen...denn die sind sehr wohl bei der öffnung des stadions am jeweiligen spieltag sauber.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin nicht "walcho" , ich hab mich heut ganz neu angemeldet und war auch noch nie mit einem anderem benutzernamen 'online' !

Das ist halt meine meinung bezüglich gastronomie usw..!

Sorry !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin nicht "walcho" , ich hab mich heut ganz neu angemeldet und war auch noch nie mit einem anderem benutzernamen 'online' !

Das ist halt meine meinung bezüglich gastronomie usw..!

Sorry !

Ist ja dein gutes Recht deine Meinung in einem Forum kund zu tun. Herzlich Willkommen btw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin nicht "walcho" , ich hab mich heut ganz neu angemeldet und war auch noch nie mit einem anderem benutzernamen 'online' !

Das ist halt meine meinung bezüglich gastronomie usw..!

Sorry !

wenn ich dich zu unrecht beschuldigt habe, dann entschuldige ich mich natürlich dafür...nur deine art zu schreiben hat mich da ganz einfach an den Walcho erinnert, der seit kurzem nicht mehr unter dem namen online geht. und unüblich ist es nicht, dass sich manche spezialisten unter mehreren namen anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ist ja dein gutes Recht deine Meinung in einem Forum kund zu tun. Herzlich Willkommen btw ;)

recht schon oba bisher hat er nur scheissdreck geschrieben siehe schwanzvergleichs thread.... auf so Clowns kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Ian : Sei Bitte ein bißchen vorsichtig mit deine Aussagen , oder gehts dir leicht nicht so gut ! ?

Hab ich mir ja gedacht , das bald mal so Beleidigungen kommen ! - schade ! :(


wenn da einige die wahrheit nicht vertragen , ist es schon traurig , aber die 'menschheit' is halt so !

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das mit der Gastronomie ist halt im Waldstadion eher eine Zumutung , aber was will man als österreichischer Fussballfan schon verlangen !

Wenn man wie beim Heimspiel gegen St.Pölten fast 30 Minuten auf ein Bier warten muß , ist das schon mehr als traurig ! >>

Da fehlt ja jegliche Organisation !

Auch die WC Anlagen sind schon lange nicht mehr zeitgemäß , wenn die wenigstens sauber geputzt wären , dann ginge es ja noch so halbwegs !

Aber wenn nicht mal die Spinnweben ... über die Winterpause entfernt werden , dann weiß ich auch nix mehr !

Leider ist ebenso auf einem Fussballplatz der keinen Besitzer hat.

die gastro in pasching gehört nicht dem LASK, eigentlich auch zach.

Gastro in Pasching wird auch von einem LASKnahen Betrieb versorgt, wobei hier glaub ich eher auf eigenen Profit gearbeitet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ Ian : Sei Bitte ein bißchen vorsichtig mit deine Aussagen , oder gehts dir leicht nicht so gut ! ?

Hab ich mir ja gedacht , das bald mal so Beleidigungen kommen ! - schade ! :(

wenn da einige die wahrheit nicht vertragen , ist es schon traurig , aber die 'menschheit' is halt so !

Nicht gleich entmutigen lassen... ;)

Wenn man kritisch ist oder halt nicht immer nach dem Maul anderer redet, dann wird man halt oft nicht geliebt.

Mir persönlich aber sch.. egal... - ich hinterfrage auch gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nicht gleich entmutigen lassen... ;)

Wenn man kritisch ist oder halt nicht immer nach dem Maul anderer redet, dann wird man halt oft nicht geliebt.

Mir persönlich aber sch.. egal... - ich hinterfrage auch gerne :D

widmen wir uns jetzt dann bitte wieder dem eigentlichen thema? danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich wäre für eine klassische linzer Lösung in der Stadionfrage. Wir warten jetzt so lange, bis die Gugl abrissreif ist, sperren sie, kümmern uns dann um die Genehmigungen für den Abbruch, reißen wir sie ab, sanieren gleichzeitig alle umliegenden Stadien und bauen dann 1,5 Jahre später ein neues mit einer Bauzeit von 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wäre für eine klassische linzer Lösung in der Stadionfrage. Wir warten jetzt so lange, bis die Gugl abrissreif ist, sperren sie, kümmern uns dann um die Genehmigungen für den Abbruch, reißen wir sie ab, sanieren gleichzeitig alle umliegenden Stadien und bauen dann 1,5 Jahre später ein neues mit einer Bauzeit von 3 Jahren.

So ein Blödsinn :p

nachdems Abbruchreif ist wird's amal saniert um 53 Millionen - weil die Guglgames 2025 wieder reaktiviert werden!

Ein Jahr später wird das Dach wieder Instandgesetzt, da es ja reinregnet... und DANN reisst man es ab nachdem man insgesamt 80 Mio reingesteckt hat - als Konsequenz wird die dafür verantwortliche verwirrte Dame nennen wir sie Dolezal C. oder das macht man ja andersrum - Christiana D. erneut in die Pension verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Blödsinn :p

nachdems Abbruchreif ist wird's amal saniert um 53 Millionen - weil die Guglgames 2025 wieder reaktiviert werden!

Ein Jahr später wird das Dach wieder Instandgesetzt, da es ja reinregnet... und DANN reisst man es ab nachdem man insgesamt 80 Mio reingesteckt hat - als Konsequenz wird die dafür verantwortliche verwirrte Dame nennen wir sie Dolezal C. oder das macht man ja andersrum - Christiana D. erneut in die Pension verabschiedet.

Inklusive Prämie für ihre langjährige Dienste für die Stadt Linz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Neue Infos aus der Bruchbetonschüssel:

Die Laufbahn auf der Gugl ist in manchen Bereichen so desolat (Laufbahnsenkung), dass beim kommenden Austria-Top-Leichtathletik Meeting (11.06.) einige Laufbewerbe gestrichen werden mussten.

Die Dolezal gehört heute noch mit einem nassen stinkenden Fetzen aus der Stadt gejagt für die in dieser Bruchbude versenkten Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.