Sympathien und Antipathien
Started by Dannyo, Dez 04 2007 03:39
184 replies to this topic
#152 OFFLINE
Geschrieben 07. April 2008 - 07:16
am ehesten sagt mir da noch Tschechien zu
Portugal und die Schweiz = recht wurscht
Türkei, keine Frage
Portugal und die Schweiz = recht wurscht
Türkei, keine Frage
#158 OFFLINE
Geschrieben 14. April 2008 - 18:39
Wow.
Die Türkei ist im ASB die am wohl mit weitem Abstand unbeliebteste Mannschaft. Noch vor den Piefkes. Aber nach den Vorkommnissen vom 16. November 2005 überrascht mich das kein bisschen.
Geschichte, abseits von Fakten.Der Fremde, perfekt beschrieben
aragorn sagte am 31. Mai 2010 - 16:21:
Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Capø sagte am 11. Januar 2011 - 12:17:
Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!
#161 OFFLINE
Geschrieben 28. April 2008 - 20:45
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.
Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.
Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt
Zitat
Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.
#165 OFFLINE
Geschrieben 20. Mai 2008 - 10:47
Portugal
Schweiz
Tschechien und Türkei
sind mir +/- egal; hab aber nichts gegen diese Teams
Schweiz
Tschechien und Türkei
Tyler Durdan: "Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun."Vito Corleone: "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Bis dahin sieh es als Geschenk am Tag der Hochzeit meiner Tocher."--------------------------------------------------------------------------------Come'n'see Johnny L.'s Webpage
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0