Sympathien und Antipathien
Started by Dannyo, Dec 04 2007 03:39
184 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 03:39
Wer ist in dieser Gruppe euer Sympathiefavorit und euer rotes Tuch ?
#3 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 08:28
Auch ich bin in dieser Gruppe ganz klar für Portugal! Ist einfach ein schöner Fußball was die da spielen!! Ich würde den Aufstieg zwar der Schweiz gönnen, jedoch glaube ich das auch sie nach der Vorrunde draußen sein werden. Tippe mal die Tschechen und die Portugiesen werden Aufsteigen ins Viertelfinale.
26. Mai 1999, kurz nach 22:30 Uhr: die besten 2 Minuten in der Geschichte des Sports
2 Tore in 102 Sekunden
Manchester United vs. Bayern München 2:1
#5 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 08:44
sympathie: [x] portugal - technisch gepflegter fussball
antipathie: [x] türkei
antipathie: [x] türkei
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#9 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 11:49
Sympathie: Portugal - schöner Fussball, hat vielleicht auch damit zu tun, weil der Urlaub in Portugal auch sehr schön war
Antipathie: Türkei - mag ich einfach nicht - kann ich einfach nicht begründen
Antipathie: Türkei - mag ich einfach nicht - kann ich einfach nicht begründen
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!!Carl: Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber? Lenny: Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge
#14 ONLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 15:04
+schweiz
-keiner so wirklich, am ehesten noch die portugiesen (dank c. ronaldo)
-keiner so wirklich, am ehesten noch die portugiesen (dank c. ronaldo)
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0