Austrian Soccer Board: Der Fanblock - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 133 Seiten +
  • « Erste
  • 131
  • 132
  • 133
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

Der Fanblock Fans, Fanclubs, Stimmung, Auswärtsfahrten, etc.

#1981 Mitglied ist offline   LordTennyson 

• Nasenbärenkritiker
  • Gruppe: Members

Geschrieben 09. December 2011 - 18:13

Betrunkene LASK-Fans in Grödig? Respekt! Ich hab im nüchternen Zustand schon die ärgsten Probleme dieses Nest zu finden...

Kopfstoßer: Mit 22 sein Leben schon dermaßen in die Tonne klopfen ist einfach nur :facepalm:
Don't ever tell anybody anything. If you do, you start missing everybody...(außer PMR)

#1982 Mitglied ist offline   Ian 

• Dauer-ASB-Surfer

Geschrieben 13. December 2011 - 11:56

auch wenns niemanden interessiert, die anzahl der vorstrafen ist doch geringer als im lausigne artikel beschrieben. was jetzt an grödig einen sektor sturm gerechtfertigt hätte frage auch ich mich.

neben red bull auswätssieg und vienna für mich heuer das beste auswärtsspiel vom ergebnis und rundherum.
Linzer Athletik Sport Klub 1908

REICHEL RAUS!

www.seit1908.at

#1983 Mitglied ist offline   -hagen- 

• Weltklassecoach

Geschrieben 13. December 2011 - 12:26

was ich mich noch viel mehr frag, ist was eigentlich den sektorsturm in st. pölten gerechtfertigt hat

#1984 Mitglied ist offline   ZeugenAntons 

• Sehr bekannt im ASB

Geschrieben 13. December 2011 - 13:36

Beitrag anzeigen-hagen- sagte am 13. December 2011 - 12:26:

was ich mich noch viel mehr frag, ist was eigentlich den sektorsturm in st. pölten gerechtfertigt hat

Wahrscheinlich der unglaublich gewaltbereite und rechtsextreme Pöbel damals, der sich doch glatt erlaubt hat, vorm Spiel und in der Pause auf der G'stättn ein paar mal auf einen Fußball zu kicken, vielleicht auch noch mit dem RECHTEN Fuß - eine politisch motivierte Aktion! :confused:

In Grödig ist doch immerhin 1 (in Worten: EIN) Becher aufs Spielfeld geflogen, der fast zu einem Spielabbruch geführt hätte. Diese radikalen Hooligans... sowas passiert zwar vermutlich bei 9 von 10 Unterhauspartien, aber bei uns müsste man natürlich den Sektor stürmen, alles andere wäre ja unverhältnismäßig :D

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"

[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."

[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#1985 Mitglied ist offline   Much1 

• Sehr bekannt im ASB

Geschrieben 13. December 2011 - 20:17

in st. pölten ists mir schon klar.
da hats ja einen vorn von der bande in den graben runtergschmissn, der hat sich auch ziemlich wehgetan was ich noch weiß, er fiel schließlich aufs genick.

dann stürmten eben die bullen auf die stierwiesn alias auswärtssektor, und hielten die leute vom verletzten weg, damit die sanis ordentlich arbeiten konnten. die pfeffersprayattacke war trotzdem maßlos übertrieben.
Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:
"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#1986 Mitglied ist offline   klat 

• Dauer-ASB-Surfer

Geschrieben 14. December 2011 - 09:41

in pölten dürfts eine sehr motivierte obrigkeit geben.vielleicht in personalunion mit wegaleuten.wenig fingerspitzengefühl.war bei uns net anders

#1987 Mitglied ist offline   LASK08 

• Naturbua
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 14. December 2011 - 09:58

Die trainieren halt schon für die böse Bundesliga. ;)
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#1988 Mitglied ist offline   laskler89 

• Bunter Hund im ASB

Geschrieben 14. December 2011 - 10:27

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 14. December 2011 - 09:58:

Die trainieren halt schon für die böse Bundesliga. ;)

naja aber wie ein vorschreiber bereits geschrieben hat: die polizisten wollten dem verletzten einen ungehinderten abtransport ermöglichen. einige skandierten lauthals ACAB,... da musst dir schon auf den kopf greifen. :support:
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#1989 Mitglied ist offline   MythosLASK 

• Jahrhunderttalent

Geschrieben 14. December 2011 - 13:19

Heute in den TIPS:

Albin Schuster mit seinen 250 LASK-Trikots :D
(www.lask-trikotwelt.at)

#1990 Mitglied ist offline   mosA SK 

• Anfänger

Geschrieben 14. December 2011 - 17:11

Die Polizisten warn vom Ankommen am Hbf bis zur Abfahrt eine Frechheit.
Wie schon erläutert haute es jemanden vom Zaun herrunter. Die Leute die den Mann helfen wollten wurden gewaltsam entfernt und mussten beim darauffolgenden Spiel (Derby) draußen bleiben.
Außerdem schmissn sie einen Freund aus dem Stadion angeblich wegen Pyro, obwohl ich mit ihm die ganze Zeit beim Buffet gestanden bin.
Und beim nachhause gehen nahmen sie einfach Leute fest.
Habe auch mit einen blauen Freund gesprochen und der hat auch gesagt, dass die Polizei bei deren Spiel auch überaus agressiv war.

#1991 Mitglied ist offline   -hagen- 

• Weltklassecoach

Geschrieben 15. December 2011 - 01:02

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 14. December 2011 - 10:27:

naja aber wie ein vorschreiber bereits geschrieben hat: die polizisten wollten dem verletzten einen ungehinderten abtransport ermöglichen. einige skandierten lauthals ACAB,... da musst dir schon auf den kopf greifen. :support:

ach was, die hatten nichts besseres zu tun als dem opfer handschellen anzulegen!

#1992 Mitglied ist offline   Ian 

• Dauer-ASB-Surfer

Geschrieben 16. December 2011 - 15:49

Beitrag anzeigenmosA SK sagte am 14. December 2011 - 17:11:

Die Polizisten warn vom Ankommen am Hbf bis zur Abfahrt eine Frechheit.
Wie schon erläutert haute es jemanden vom Zaun herrunter. Die Leute die den Mann helfen wollten wurden gewaltsam entfernt und mussten beim darauffolgenden Spiel (Derby) draußen bleiben.
Außerdem schmissn sie einen Freund aus dem Stadion angeblich wegen Pyro, obwohl ich mit ihm die ganze Zeit beim Buffet gestanden bin.
Und beim nachhause gehen nahmen sie einfach Leute fest.
Habe auch mit einen blauen Freund gesprochen und der hat auch gesagt, dass die Polizei bei deren Spiel auch überaus agressiv war.

e+e einheiten aus dem waldviertel

da ticken die uhren halt noch anders bei den holzwilden da oben. scheisse nur das deren arbeit gesetzlich gedeckt ist ....
Linzer Athletik Sport Klub 1908

REICHEL RAUS!

www.seit1908.at

Thema verteilen:

• 133 Seiten +
  • « Erste
  • 131
  • 132
  • 133
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety