Alles rund um EM Tickets
#1 OFFLINE
Geschrieben 11. Januar 2007 - 12:38
aus meinen Erfahrungen bei der WM in Deutschland weiß ich dass es großen Gesprächsbedarf rund um das Thema Ticketing geben wird.
Deswegen möchte ich jetzt schon mal einen entsprechenden Thread eröffnen über den wir uns über dieses Thema austzauschen können.
Ich hätte da auch gleich einige Fragen.
- Ab wann kann man sich um Karten bewerben?
- Kann ich als Deutscher auch gleich ordern oder werden zuerst Österreicher bevorzugt?
-Wird es wie in Deutschland zu einer Verlosung kommen oder nach dem Motto "Wer zuerst kommt..."
-Gibt es mehrere Verkaufsphasen?
- Werden die Tickets wieder personalisiert (die größte Verarschung der WM06)
Gibt es für meine Fragen schon Antworten, oder ist entsprechendes noch nicht bekannt gemacht worden?
#2 OFFLINE
Geschrieben 11. Januar 2007 - 20:02
kerschi sagte am 11 Jan 2007 - 12:38:
was ich weiß ab 1. März 2007. Bezahlbar sind die Tickets per Lastschrift und Kreditkarte sowie ????
Hier noch ein interessantes .pdf File (Spieltermine): http://www.uefa.com/...59_DOWNLOAD.pdf
#3 OFFLINE
Geschrieben 13. Januar 2007 - 17:25
http://de.uefa.com/c...4432/index.html
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. Januar 2007 - 09:15
thierry14 sagte am 13 Jan 2007 - 17:25:
http://de.uefa.com/c...4432/index.html
Mal a ganz a deppate Frage:
Woher weiss ich am 1. März, wenn ich Karten bestellen will, wer gegen wen spielt???
Da is doch die Quali no ned aus oder?
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#6 OFFLINE
Geschrieben 18. Januar 2007 - 13:27
goedt sagte am 15 Jan 2007 - 09:15:
Woher weiss ich am 1. März, wenn ich Karten bestellen will, wer gegen wen spielt???
Da is doch die Quali no ned aus oder?
die spieltermine von Ö und CH stehen bereits fest , der rest natürlich erst nach der quali
http://www.uefa.com/...59_DOWNLOAD.pdf
#7 OFFLINE
Geschrieben 23. Februar 2007 - 13:38
Die Art und Weise, wie die Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland verkauft wurden, hat zu massiver Kritik an der FIFA geführt. Daher will die UEFA die Karten für die Europameisterschaft nicht nur im Internet verkaufen, wie bisher geplant.
Die Karten sollen auch noch auf eine andere Art verkauft werden. So wird einer Benachteiligung derer, die keinen Internetanschluss haben, vorgebeugt. Näheres will die UEFA dazu noch bekannt geben.
Von den Tickets für die 31 Spiele in der Schweiz und Österreich werden ab dem 1. März drei Viertel zum offenen Verkauf angeboten. Ihre Preise werden ähnlich denen der WM 2006 sein.
Quelle: magazine.web.de
#8 OFFLINE
Geschrieben 28. Februar 2007 - 08:20
pro anmeldung gibt es max. 4 karten
Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 28. Februar 2007 - 08:21
#9 OFFLINE
Geschrieben 28. Februar 2007 - 13:14
#10 OFFLINE
Geschrieben 28. Februar 2007 - 15:11
Zitat
Gültig werden diese Pakete allerdings erst, wenn sich die entsprechende Mannschaft auch qualifiziert.
sport1.at
da siehst dann alle spiele von kroatien wennst willst
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#11 OFFLINE
Geschrieben 28. Februar 2007 - 16:03
Wobei bei meinem Glück krieg ich eh wieder nix
Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! ![]()
FC Liverpool | Werder Bremen | AC MilanBALTIMORE RAVENS
#12 OFFLINE
Geschrieben 28. Februar 2007 - 17:03
LASK1965 sagte am 28 Feb 2007 - 15:11:
da siehst dann alle spiele von kroatien wennst willst
#13 OFFLINE
Geschrieben 28. Februar 2007 - 17:52
Einfach auf das Kästchen "Email" auf euro2008.com klicken, eigene und emailadresse der Freunde eingeben und das wars??
SV Austria Salzburg 1933
#14 OFFLINE
Geschrieben 28. Februar 2007 - 18:10
IlTifoso sagte am 28 Feb 2007 - 17:52:
Einfach auf das Kästchen "Email" auf euro2008.com klicken, eigene und emailadresse der Freunde eingeben und das wars??
nein, geht jetzt noch gar nicht. Das Ticketportal wird erst morgen, 1. März 2007, um ca. 12 Uhr nach der Pressekonferenz der UEFA freigeschalten - einfach dann mal auf euro2008.com vorbeischauen
#15 OFFLINE
Geschrieben 28. Februar 2007 - 18:12
groundhopper sagte am 28 Feb 2007 - 18:10:
sofern die hp net überlastet is
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0