Ich freue mich auf die EM weil .....
#1 OFFLINE
Geschrieben 08. January 2007 - 16:09
- ich es von München zu den meisten Spielorten noch nähr habe als bei der WM 2006
- die Nationalmannschaft meines Herzens in einer guten Form ist und durchaus Chancen auf den Titel haben könnte
- Fußballturniere im Sommer das Beste sind was Fußballfans sich wünschen können.
- ich auf eine Revanche gegen Italien hoffe
- Österreich aus seinen Schatten treten wird und mind. das Virtelfinale erreichen kann.
Und auf was freut Ihr euch schon im Zusammenhang mit der EM?
#2 OFFLINE
Geschrieben 08. January 2007 - 16:11
kerschi sagte am 08 Jan 2007 - 16:09:
- ich es von München zu den meisten Spielorten noch nähr habe als bei der WM 2006
- die Nationalmannschaft meines Herzens in einer guten Form ist und durchaus Chancen auf den Titel haben könnte
- Fußballturniere im Sommer das Beste sind was Fußballfans sich wünschen können.
- ich auf eine Revanche gegen Italien hoffe
- Österreich aus seinen Schatten treten wird und mind. das Virtelfinale erreichen kann.
Und auf was freut Ihr euch schon im Zusammenhang mit der EM?
- repression
- stadionverbote und
- gewalt.
jihaaa das wird ein spaß
UN ANNO DA CAMPIONI NON CANCELLA UNA VITA DA COGLIONI!INTER MERDA
#3 OFFLINE
Geschrieben 08. January 2007 - 16:16
#4 OFFLINE
Geschrieben 08. January 2007 - 17:16
im ernst:
weil...
volle stadien
tolle stimmung
eine konkurrenzfähige österreichische nationalmannschaft
wirtschaftlicher aufschwung
...und vieles mehr auf uns wartet.
Zitat
#5 OFFLINE
Geschrieben 09. January 2007 - 11:26
- ich beim Finale dabei sein werde, und das einfach nur eine saugeile stimmung wird
- Mehr Fussball im Fernsehen zu sehen ist.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#7 OFFLINE
Geschrieben 09. January 2007 - 12:45
- österreichs fussball international wieder anerkannt wird
- österreichs spieler sich den a.... aufreissen werden bis zur em
- enrico pfister die entdeckung des turniers aus österreichischer sicht werden wird
- ich auch mal tolle länderspiele zu sehen bekommen werde
#9 OFFLINE
Geschrieben 10. January 2007 - 12:10
--- die stadt in der ich lebe ein treffpunkt für fußball-verrückte aus ganz europa wird.
--- ich hoffentlich feiern werde.
---mich auch auf die österreich-spiele freue, und mir wünsche dass sie eine konkurrenzfähige elf zusammenbasteln
-=MGoF=-Grisu sagte am 09 Jan 2007 - 12:45:
stimmt, seit 1945 wiedermal,lang ists her...
jaja,unlustig,mir ist fad in der arbeit
Dieser Beitrag wurde von MickoCro bearbeitet: 10. January 2007 - 12:12
#10 OFFLINE
Geschrieben 10. January 2007 - 12:23
... die EM in Österreich ist
... weil wieder ein Fußballjahr ist
#12 OFFLINE
Geschrieben 10. January 2007 - 16:37
-österreich überraschend gut und erfolgreich spielen wird
-ich da die matura schon hinter mir habe
-ich mich ausnahmsweise 3 wochen lang nicht übers fernsehprogramm ärgern muss
Fußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:
#14 OFFLINE
#15 OFFLINE
Geschrieben 14. January 2007 - 18:31
weil die leute die wirklich fussballfan sind ohnehin bis dahin auf irgendeiner liste stehen und somit keine tickets bekommen werden.
weil wieder jeder depp der schonmal im fernsehen war und sich für eien vip hält tickets bekommt, obwohls denjenigen oft gar nicht interessiert.
weil es in erster linie darum geht, kohle zu machen und erst dann der sport kommt.
weil ich mir jetzt schon die horden besoffener vollprolls aller länder bildlich vorstellen kann.
weil die repression stärker wird.
weil mir österreich und länderspiele allgemein recht egal sind.
etc,etc,..
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0