Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Amateur

Zwar komplett egal aber trotzdem amüsant ..

" Naby Keita von Fußball-Meister Red Bull Salzburg ist von den Präsidenten, Managern und Trainern der Oberhaus-Clubs zum besten Spieler der am Sonntag zu Ende gehenden Bundesliga-Saison gewählt worden. Der Mittelfeldspieler aus Guinea setzte sich vor seinem Clubkollegen Jonatan Soriano und Rapids Florian Kainz durch.

Die Ehrung für den besten Tormann der Saison geht an Salzburgs Alexander Walke, dahinter folgen Robert Almer (Austria) und Jörg Siebenhandl (Admira). Zum besten Schiedsrichter wurde Harald Lechner vor Oliver Drachta und Robert Schörgenhofer ernannt. Für Lechner ist es die dritte Auszeichnungen in Folge, für Keita und den Deutschen Walke eine Premiere."

http://www.transfermarkt.at/salzburgs-keita-bester-bundesliga-spieler-2015-16/view/news/234986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Zwar komplett egal aber trotzdem amüsant ..

" Naby Keita von Fußball-Meister Red Bull Salzburg ist von den Präsidenten, Managern und Trainern der Oberhaus-Clubs zum besten Spieler der am Sonntag zu Ende gehenden Bundesliga-Saison gewählt worden. Der Mittelfeldspieler aus Guinea setzte sich vor seinem Clubkollegen Jonatan Soriano und Rapids Florian Kainz durch.

Die Ehrung für den besten Tormann der Saison geht an Salzburgs Alexander Walke, dahinter folgen Robert Almer (Austria) und Jörg Siebenhandl (Admira). Zum besten Schiedsrichter wurde Harald Lechner vor Oliver Drachta und Robert Schörgenhofer ernannt. Für Lechner ist es die dritte Auszeichnungen in Folge, für Keita und den Deutschen Walke eine Premiere."

http://www.transfermarkt.at/salzburgs-keita-bester-bundesliga-spieler-2015-16/view/news/234986

Walke nämlich. Esser nicht mal unter den top3, lächerlich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drachta auf Rang 2? Find den eigentlich relativ schwach immer oder verwechsel ich den?

Bei den Goalies habe ich die anderen zu selten bzw. nur in Highlights gesehen, Esser hatte durchaus einige Böcke dabei, war aber sicher unser bester Spieler der Saison. Sehe es sogar etwas positiv, wird wohl keine Aussagekraft haben, aber so werden andere Vereine eher weniger auf ihn aufmerksam. Hoffe der Kapitän bleibt uns noch einige Jahre erhalten, wäre sehr wünschenswert. Er hat einen großen Anteil an den wenigen Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drachta auf Rang 2? Find den eigentlich relativ schwach immer oder verwechsel ich den?

Bei den Goalies habe ich die anderen zu selten bzw. nur in Highlights gesehen, Esser hatte durchaus einige Böcke dabei, war aber sicher unser bester Spieler der Saison. Sehe es sogar etwas positiv, wird wohl keine Aussagekraft haben, aber so werden andere Vereine eher weniger auf ihn aufmerksam. Hoffe der Kapitän bleibt uns noch einige Jahre erhalten, wäre sehr wünschenswert. Er hat einen großen Anteil an den wenigen Gegentoren.

Leider sind ein Müller und Co nicht so blöd, sich an solchen Ehrungen zu orientieren.

Denen ist fix aufgefallen, dass wir mit Esser einen Tormann haben, der mind. in den Top 3 der Liga zu sein hat! Lächerliche Ehrung!

Es ist halt so bitter, dass man um Leute wie Esser, Spendi und Avlo und Kama sowie Horvath nix gescheites aufbaut! Foda raus, eine Trainer der für neuen Schwund sorgt, mit den 5 Leistungsträgern vorzeitig verlängern und den Rest aussortieren! Ein Kienast, Offi, Stanko, aber auch Schick und Klem sowie Kayhan haben bei mir jeden Kredit verspielt, eie Trennung bitte besser heute als morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
the likes of you

Nach Seuchenjahr will Huspek durchstarten!

Die vergangene Saison war nicht nach dem Geschmack von Philipp Huspek. Mit großen Erwartungen war er vor einem Jahr von Grödig zu Rapid gewechselt, doch dort war die Ersatzbank sein Zuhause. Der Mittelfeldspieler brachte es auf nur sechs Liga-Einsätze und wurde im Jänner an den LASK ausgeliehen. Bei Sturm will er in der Bundesliga neu durchstarten…

Sturm hatte schon länger ein Auge auf Huspek geworfen. Mit einjähriger Verspätung landete der 25-Jährige nun bei den „Schwarzen“. Sein „verlorenes Jahr“ bei Rapid ist abgehakt. „Die Umstellung von Grödig auf Rapid war doch sehr groß“, meint Huspek, dem dann auch noch der „Verletzungsteufel“ in die Suppe spuckte. Erst mit dem Wechsel zu Erstligaklub LASK kam er wieder zu Einsätzen. „Aber ich wollte unbedingt zurück in die Bundesliga. Als Sturm angefragt hat, habe ich nicht überlegen müssen.“

Eingewöhnungsprobleme hat der Flankenturbo nicht. „Mit Simon Piesinger hab ich schon bei BW Linz gespielt, Lukas Spendlhofer kenn ich auch und mit Marvin Potzmann habe ich sogar zusammengewohnt.“

Krone-Printausgabe

Deni Alar müsste er von seiner Rapid-Zeit auch noch kennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online