Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi


"Ich bin froh, zurück in Österreich zu sein und freue mich vor allem, dass ich nun Teil dieser eingeschworenen Admira-Mannschaft sein darf", so der Ex-Austrianer über seine neue Aufgabe.


quelle: laola1



genau so hat er das sicher gesagt :laugh:



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen ein glücksfall für ihn und gehe davon aus, es ist seine letzte chance auf ernsthaften profifußball. dass er mit dem ball alles kann wissen die trainer in der liga natürlich, vielleicht kann ihm der ernstl die birne geraderichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hosiner mit dem tor-und Suttner mit einem lattenknaller aus einem freistoss

der Freistoß war schon erste Klasse, schade dass die 2-3 Zentimeter gefehlt haben. aber solange das nicht seine Freundin sagt, wird es ihn kaum jucken :D

ansonsten bin ich mir nicht sicher wegen seiner Leistung, es kamen doch relativ viele Angriffe von Augsburg über seine Seite. Pluspunkt ist sicher, dass er mit dem Hasi einen ebenso guten Trainer hat wie Hosi mit dem Stöger. das wär schon nett könnten sich da zwei österreichische Trainer etablieren und damit auch ein bisserl die Schienen noch verbreitern für unsere Kicker. In dem Sinne, dass man sieht, dass aus Österreich schon auch Qualität kommt. Baumgartlinger und Junuzovic haben das ohnehin schon angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:verbot:

Suttner ist verheiratet.

ja und das eine schließt das andere ja bekanntlich nicht aus :)

OT

Bei aller Kritik an der Leistung des FCN hat man erstmals eine Ligahalbzeit ohne Gegentor überstanden. Margreitter hat gut harmoniert mit Hovland, so dass der eben eingewechselte Bulthuis auch in Zukunft nur noch zweite Wahl sein könnte.
bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.