Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Auch wenn ich nicht daran glaube sollte man tajouri auf alle Fälle zurück holen... Auch wenn ich mich mit dieser Aussage vl nicht beliebt mache, wäre ich auch für ein Comeback von okotie in violett....

Dann musst du dir die Frage stellen lassen, wie man TAjouri im Sommer aus einem laufenden Vertrag heraus nach Wien bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch wenn ich nicht daran glaube sollte man tajouri auf alle Fälle zurück holen... Auch wenn ich mich mit dieser Aussage vl nicht beliebt mache, wäre ich auch für ein Comeback von okotie in violett....

Tajouri kommt erst übernächste Saison zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tajouri kommt erst übernächste Saison zurück.

Noch besser... Hat er eine soso zeit sich auch in der Bundesliga zu beweisen...

Tajouri kommt erst übernächste Saison zurück.

Noch besser... Hat er eine soso zeit sich auch in der Bundesliga zu beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es

naja ich glaube nicht das die beiden jemals eine echte chance bei der KM der austria bekommen werden, aber mein eindruck von den amateuren war jedenfalls der das harrer deutlich mehr aufzeigen konnte, nur ist er mittlerweile schon eher älter und hat das letzte jahr ziemlich verschissen... dürfte er bei altach bleiben würde ich ihm zutrauen eine der erscheinungen des nächsten jahres zu sein (ähnlich wie zulechner oder auch salamon ( := ) bei grödig) , nehm aber an man wird ihn alibi halber zurück beordern und er wird ein trauiges dasein als stürme nr. 4/5/6 fristen und anschließend muss er dann wieder von vorne (in der hfmel) anfangen... kann also so ziemlich in jede richtung gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub da tust du harrer unrecht

harrer ist ein technisch beschlagener quirliger und torgefährlicher Stürmer der auch unter vastic in der Bundesliga gute Leistungen brachte. Er hat schon lange bei den amas gute Leistungen gebracht bekam aber wie gewohnt lange keine Chance. Darum hoffe ich dass Wimmer im Sommer zurück kommt und an die Kampfmannschaft herangeführt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub da tust du harrer unrecht

tät ich auch so sehen. wenn er so wie gestern bei der Vienna so aufgestellt wird, dass er nur vorne auf Fehler bzw. Zuspiele lauern soll, dann hat er da weniger Gelegenheit was zu zeigen (außer halt Tore) als ein Tajouri der auf der Seite wuseln darf und viel öfter am Ball ist. Es gab aber auch schon Spiele wo er am Flügel unterwegs war und da zeigen konnte, dass er auch andere Qualitäten hat. Eine Chance als Sturmspitze hat er sich bei uns allemal verdient, sähe sonst nicht ein wozu die Verleiherei gut sein soll, wenn Spieler die sich dabei bewähren, dann erst aufs Abstellgleis geschoben werden.

PS: im selben Spiel fand ich eigentlich Luxbacher als den besten Spieler, quirlig, stark am Ball, torgefährlich. Wenn sein kleiner Bruder auch so drauf ist, dann haben wir da einen weiteren Spieler in unseren Reihen auf den wir uns freuen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Barcelona ja wieder transfers tätigen darf,und Hummels Barcelona abgesagt hat,haben sich die chancen von Drago zumindest nicht verschlechtert bei Barca unterzukommen.

Da ja auch hier ablöse fällig wäre,würden wir doch auch wieder eine ausbildungsentschädigung bekommwn oder?wenn ja wieviel % wären das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.