Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn 2 Liga... nenad braucht nen kleinen Club... beim WAC hats gefruchte

t sein System und seine Art... bei größeren Klubs hauts ned hin

das is auch der unterschied zu ivo---- ivo is ein zerstörer sieh Austria und jetzt Mattersburg

Nenad ist - aus meiner Sicht - eigentlich ein "guter", aber kein flexibler Trainer (Klubumgebung, ... ).

Ivo war/ist ein absolut toller, genialer, intelligenter, schlitzohriger Spieler und ein sympatischer, netter Mensch;

Aber, und jetzt kommts: Ein grottenschlechter Trainer - und wieder aus meiner Sicht, bei all seinen vorigen Stationen (LASK, Austria-Amas,...).

Und ja, ich habe ihn meine Meinung schon vorher gesagt; bissl ang'fressen, aber dann hat's wieder passt - wie gesagt, eigentlich ein absolut sympatischer Mensch.

PS: Und alle, die mir erzählen, das sein Bub der bessere Spieler ist (Ivo ist verstàndlich, bei allen anderen ist es für mich ein No Go) muss ich einfach nur auslachen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

barazite hatte am 10.5. seinen 3. einsatz für monaco II (in der 49' ausgewechselt)

Ranieri is weg jetzt kommt evtl. Zidane, vielleicht steht der auf Techniker... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Freut mich für ihn. In den Spielen gegen uns, weiß man also schon, wer voraussichtlich scoren wird.

Marko Stankovic dürfte ab der nächsten Saison wohl wieder für Sturm Graz auf Torjagd gehen, beide Seiten sollen sich geeignet haben.


Übrigens interessant

“Heimkehrer Stankovic ist Sturms zweiter Neuzugang”, steht heute in einer großen steirischen Tageszeitung. Stimmt (noch) nicht, meint Sturms Generalmanager Gerhard Goldbrich auf Nachfrage von Sturm12.at. Die Gespräche mit dem Mittelfeldspieler würden zwar gut laufen, die Verhandlungen seien aber keineswegs unter Dach und Fach. “Marko weilt jetzt sechs Tage auf Urlaub, danach werden wir die Gespräche wieder aufnehmen”, so Goldbrich, der auch verrät, dass Sturm im Buhlen um den Leobner dreifache Konkurrenz hat: “Marko hat auch ein Angebot von der Austria und zwei aus Deutschland”, so Goldbrich.

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/stankovic-transfer-nicht-unter-dach-und-fach/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich kann es nicht ganz glauben, dass Stanko jetzt doch ein Angebot bekommt? Und wenn ja, wird es so eines sein, dass er mMn nicht annehmen wird.

Glaub dem Goldbrich mal irgendwie nicht bezüglich Angebot von uns. Vielleicht war es älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre wieder mal ein Meilenstein des TP. :facepalm:

Naja, dann hätte man ihn immerhin nicht - wie sonst üblich - über eine Zwischenstation à la Wr. Neustadt mit drei Jahre Latenz, sondern nur mit einer verstrichenen Option "zurückgeholt".

Wenn da was dran ist, hat TP jedenfalls völlig den Verstand verloren. Aber nachdem ja Gager mit dem Kaderausmisten beginnen durfte, um dann selbst abgesägt zu werden, würd mich das alles nimmer wundern. :ratlos:

Aber ich kann mir nach den beleidigten Interviews, die Stanko nach dem Verstreichen der Option gegeben hat, auch nicht so recht vorstellen, dass er bleiben will - denn Geldregen wirds bei uns wohl keinen spielen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sorry, aber das klingt sehr weit hergeholt xD

Würde mich zum jetzigen Zeitpunkt aber sehr überraschen, wenn Stanko - bevor der neue Trainer feststeht - ein neues Angebot vorgelegt bekommen hat, nachdem die Option nicht gezogen wurde. Daher genieße ich dieses Zitat von der Sturm-Fanseite mit äußerster Vorsicht. Das würde ich dann doch gerne direkt aus Goldbrichs Munde hören, um es wirklich ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das würde ich dann doch gerne direkt aus Goldbrichs Munde hören, um es wirklich ernst zu nehmen.

Finde den Fehler. ^^

Du willst nichts aus Goldbrichs Mund hören, denn da kommt in den seltensten Fällen etwas wahnsinnig Innovatives heraus außer die immergleichen Sätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.