Norbert Barisits neuer LASK-Trainer!
Started by Diablo, Jan 13 2004 12:13
28 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2004 - 12:13
Norbert Barisits neuer LASK-Cheftrainer
Der Red-Zac-Erstligist LASK, frisch gebackener Sieger des T-Mobile Hallencups in Linz, hat am Dienstag Norbert Barisits als neuen Chefrainer präsentiert.
Der bisherige Sportdirektor folgt dem Mitte Dezember abgewanderten Robert Hofmann nach. Als Interimscoach hatte "Co" Gert Trafella fungiert, Trafella wird Barisits weiterhin unterstützen.
Einen neuen Sportdirektor wird es bei den Athletikern bis auf weiteres nicht geben, nach Angaben des LASK-Vorstandes wird diese Position aufgelassen. In der Red Zac Ersten Liga liegt der LASK vor dem Frühjahr auf dem achten Tabellenplatz.
quelle: sport.orf.at
Der Red-Zac-Erstligist LASK, frisch gebackener Sieger des T-Mobile Hallencups in Linz, hat am Dienstag Norbert Barisits als neuen Chefrainer präsentiert.
Der bisherige Sportdirektor folgt dem Mitte Dezember abgewanderten Robert Hofmann nach. Als Interimscoach hatte "Co" Gert Trafella fungiert, Trafella wird Barisits weiterhin unterstützen.
Einen neuen Sportdirektor wird es bei den Athletikern bis auf weiteres nicht geben, nach Angaben des LASK-Vorstandes wird diese Position aufgelassen. In der Red Zac Ersten Liga liegt der LASK vor dem Frühjahr auf dem achten Tabellenplatz.
quelle: sport.orf.at
#2 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2004 - 12:19
na bitte ned.
#4 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2004 - 12:25
da gibts nur eins zu sagen:
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#10 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2004 - 13:49
selbst wenn uns NB nächstes jahr zum meister macht(zu dem er mit sicherheit nicht fähig ist) der "hawara" ist und bleibt ein a****. unvergesslich wie er beim auswärtsspiel gegen U7brunn die fans hintergangen hat und von wievielen spielern mussten wir schon über seine "verhandlungsmethoden" erfahrn zu denen ich mich hier nicht äußern will. der soll so schnell wie möglich wieder abtanzen.
ROBERT HOFFMANNS BLACK WHITE ARMY!!!!
W.D. für IMMER einer von uns
#12 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2004 - 14:37
RedAntic sagte am 13 Jan 2004 - 12:35:
Ups, das hat sich da Reichl aber was besonders gscheites einfallen lassen. Ich kann mich auch irren aber jetzt gehts um den Abstieg
.
Ich möcht aber betonen, dass ich euch den Abstieg nicht wünsche...
Ich möcht aber betonen, dass ich euch den Abstieg nicht wünsche...
Viking-Rene ist kein Mitglied bei Viking-Linz. Ich bekomme meine Jugendsünde leider nicht aus dem Namen und bin zu faul um mich neu anzumelden.PunktDem Freund die Hand,Dem Feind die Wehr,Schwarz-Weiss die Dressund Blank die EhrEinmal LASKler, immer LASKler
#13 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2004 - 16:00
Wie unfähig kann ein einzelner Mensch sein? Da Reichel jetzt schon 3 (?) Jahre im Profifußball arbeitet könnte man meinen er hätte etwas dazu gelernt. Barisits war ja schon einmal Trainer bei euch und es hat absolut nichts gebracht (was heißt nichts gebracht es war eine Katastrophe), wie kann man so einen Mann noch einmal holen
. Naja irgendwie tut ihr mir leid ...
Aber ich hab in der Sportzeitung gelesen, dass Geir Frigard zu euch zurück kehren könnte, vielleicht kann er den (möglichen) Abstieg verhindern.
Aber ich hab in der Sportzeitung gelesen, dass Geir Frigard zu euch zurück kehren könnte, vielleicht kann er den (möglichen) Abstieg verhindern.
Freiheit für den SVP - Grad raus
#14 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2004 - 16:05
oh mann, wieder mal eine etrem peinliche vortstellung.. ich könnte kotzen !!
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#15 OFFLINE
Geschrieben 13. January 2004 - 18:00
Sorry, aber
Da wird wochenlang von Business-Plänen, Starspielern und Startrainern geredet - und was kommt - da Barisits.....
Seits mir nicht böse, aber euer Schicksal nimmt gnadenlos seinen Lauf. Wenn ihr den Wahnsinnigen nicht stoppt, wird's wohl zu Ende gehen. Denn bei einem Gespann PMR-NM wird's wohl auch mit den Sponsorgeldern nichts werden.
Tja, erinnert mich immer mehr an unser Schicksal im Jahr 97.
- dumme Business- und Marketingstrategien von Jürgen Werner
- Zielsetzung UEFA-Cup
- Sieg im Hallencup
- Verpflichtung zahlreicher Nieten die Jahre zuvor
- dummer Präsident (Grad)
......
Passt auf, dass Reichl aus dem LASK für Grad keinen Selbstbedienungsladen macht. Der FC OÖ klopft schon an die Tür.....
Da wird wochenlang von Business-Plänen, Starspielern und Startrainern geredet - und was kommt - da Barisits.....
Seits mir nicht böse, aber euer Schicksal nimmt gnadenlos seinen Lauf. Wenn ihr den Wahnsinnigen nicht stoppt, wird's wohl zu Ende gehen. Denn bei einem Gespann PMR-NM wird's wohl auch mit den Sponsorgeldern nichts werden.
Tja, erinnert mich immer mehr an unser Schicksal im Jahr 97.
- dumme Business- und Marketingstrategien von Jürgen Werner
- Zielsetzung UEFA-Cup
- Sieg im Hallencup
- Verpflichtung zahlreicher Nieten die Jahre zuvor
- dummer Präsident (Grad)
......
Passt auf, dass Reichl aus dem LASK für Grad keinen Selbstbedienungsladen macht. Der FC OÖ klopft schon an die Tür.....
http://bwlinz.der-beobachter.com - Spielerbewertung von Blau-Weiß Linzhttp://oefb.der-beobachter.com - Spielerbewertung der Österr. Nationalmannschafthttp://www.ground-hopping.nethttp://www.texas2.net
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0