[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Ich hab gegen den Club überhaupt eine Abneigung, passt einfach zu perfekt zum Pröll-NÖ-Imperium. Daxi, Mader und das Stadion ausgenommen.

Wichtiger Sieg, war ein unangenehmes Spiel, in your face Dober.

Der Schiri auch irgendwas, 2 gelbe Karten wegen Schwalben war ja eine Frechheit, 1 für Kayode lass ich mir noch einreden obwohl da auch ein bissl was war, aber bei Venuto wars eher 11er als nix geben, aber auf keinen Fall eine Schwalbe.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schiri auch irgendwas, 2 gelbe Karten wegen Schwalben war ja eine Frechheit, 1 für Kayode lass ich mir noch einreden obwohl da auch ein bissl was war, aber bei Venuto wars eher 11er als nix geben, aber auf keinen Fall eine Schwalbe.

Ich muss gestehen im TV hätt ich bei Venuto auch sofort auf Schwalbe getippt so wie der gesegelt ist, in der Zeitlupe sieht man dann eh das es keine war sondern eher Foul... Das Problem das ich, nicht nur bei uns, seh ist das die Spieler tw. fliegen als hättens gerade 2 Kugeln eingefangen, da wird einfach zu viel inszeniert und manche übertreibens dann einfach. Gerade für solche Sachen würd ich mir wünschen das es einen Videobeweis gibt in Zukunft.

/E: Hätt ma nicht gewonnen würd ich das vermutlich anders schreiben ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alles in allem perfekter Tag. Durch ein spätes Tor gewonnen, voller auswärtsblock, käsekrainer + Bier vorm Stadion und vom spielerischen war das auch besser als letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es tut mir leid,.aber Grünwald hat meine Meinung heute wieder bestätigt, das wird glaube ich nichts mehr - und nein, da spreche ich nicht vom Ausgleichstreffer (er hat seinen Mann verloren), aber nach wie vor unbeweglich, auch die Ballannahme und Verteidigung dürftig - da hilft es auch wenig wenn er alle paar Spiele wieder einmal mit seinem tollen Fuß einen Zuckerpass macht, so ist er im ZOM eine Vorgabe und im def. MF auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber ok, ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grünwald hat das einzig richtige gemacht: eingewechselt worden, und Dober gleich mal angestiegen. Solche Siege wünsch ich mir, Eigentor in der 96. Minute - super! Wahnsinnsspiel, habe am Ende befürchtet dass es auf beiden Seiten Ausschlüsse und Eskalationen am Platz gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab gegen den Club überhaupt eine Abneigung, passt einfach zu perfekt zum Pröll-NÖ-Imperium. Daxi, Mader und das Stadion ausgenommen.

Word

Ich habe eigentlich eine sehr gute Austria gesehen. Passquote mit 76,xxx % soweit ich gesehen habe sehr hoch (und wir haben auch viel mehr Pässe gemacht als St. Pölten)

Wir haben auch sehr variabel nach vorne gespielt, einmal hoch, dann wieder flach, dann über die Flügel, dann zentral.

Also das gefällt mir viel besser als letzte Saison; St. Pölten hat gekämpft und sind so wieder reingekommen in die Partie.

Aber nur weil wir den Sack vorher nicht zumachen. Ein zweites oder drittes Tor wäre sicher möglich gewesen ohne das spannend zu machen.

2. HZ dann auch etwas abgebaut, Grünwald eher eine Verschlechterung als ein Signal am Schluss.

Zweikämpfe müssen intensiver angegangen werden, ned nur deppate Karten abholen in der Offensive.

Btw.: Wie saht ihr die zwei Fouls an uns im Elferraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der konkurrentzfred der grünen ist ein traum mein lieblingspost von unserem freund bookert

ist das nun der tolle fussball, den fink seit 2 jahren spielen will? :D

1 tor via ecke über der nachsspielzeit und ein torwart der scheinbar auf rosa getippt hat. und das gegen einen schwachen aufsteiger.

kann die 3. runde gar nicht erwarten. die werden wieder gefickt werden looooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.