Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

Das passt. Gottseidank nicht die Türken.

Wenn ich kurz an die erste EC Partie im neuen Stadion denke...Flutlicht...und so...da wird mir dann gleich mal so richtig warm ums Herz! :love:

Oh ja... Das wird großartig, wobei ich trotz neuem Stadion eher nicht davon ausgehe, dass wir ausverkauft sein werden. Urlaubszeit und Gegner-bedingt. Geil wärs aber, hoffentlich täusch ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte es Torpedo werden, dann ist das wohl sogar das leichteste Los gewesen. Gefällt mir die Auslosung :D

Glaube Cork City wäre noch leichter gewesen, aber ich will mich nicht beschweren. Sehr viel einfacher als der 8. der weißrussischen Liga gehts in Runde 3 wirklich nicht, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass wir die Türken bekommen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also die erste Info zu den Weißrussen haben wir - schießen braucht man sie nicht lassen. :davinci:

Wir hatten heute schon einiges an Losglück und haben eines der drei leichteren Lose zugeteilt bekommen. Da kann man dem neuen Herrn dankbar sein, der hier seine Finger im Spiel hatte.

Debrecen hätte ich eigentlich doch um eine Klasse höher eingeschätzt als die Weißrussen, aber die sind eben schon mitten in der Saison wohingegen die Ungarn erst in der Vorbereitung sind. Das wird noch verdammt schwer zu drehen in Weissrussland.

Ich bin im Übrigen sehr, sehr froh, dass wir erst in Q3 einsteigen - diese Spiele in der Vorbereitung zur Saison sind einfach brutal.

Da ist es schon angenehm, dass wir zum Hinspiel bereits Cup, Chelsea und Ried hatten. Somit haben wir dann schon mal zwei Bewerbsspiele + ein Testspielkaliber intus bevor wir in den EC starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobeis Auswärts auch nicht gerade leicht war und wir bei 1-2 Situationen viel Glück gehabt haben

bei allem Respekt aber wenn man in 2 Spieler über den 8. der weißrussischen Liga nicht drüberkommt, können wir den Spielbetrieb eh gleich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Glaube Cork City wäre noch leichter gewesen, aber ich will mich nicht beschweren. Sehr viel einfacher als der 8. der weißrussischen Liga gehts in Runde 3 wirklich nicht, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass wir die Türken bekommen hätten können.

Denen entgeht auch ein gewisser Herr Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem Respekt aber wenn man in 2 Spieler über den 8. der weißrussischen Liga nicht drüberkommt, können wir den Spielbetrieb eh gleich einstellen.

Natürlich! Mir gings auch darum, dass Dinamo Minsk in der Gruppe gar nicht so schlecht war, wie es oft geredet wird - von den Ergebnissen/Spielverlauf her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Glaube Cork City wäre noch leichter gewesen, aber ich will mich nicht beschweren. Sehr viel einfacher als der 8. der weißrussischen Liga gehts in Runde 3 wirklich nicht, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass wir die Türken bekommen hätten können.

Gut möglich. Kenn beide Mannschaften nicht außer vom Namen.

Aber wie du sagst: Eine Mannschaft die in Weißrussland im Mittelfeld herumgurkt und nur durch den Cupsieg im EC ist, ist schon ein feines Los in Q3. Vorallem wenn man alternativ den 4. aus der Türkei hätte kriegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.