Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Spielleser

FALSCH

Sie müssen als Manager kritisch hinterfragen und sich bestätigen lassen, dass ein Vertrag wasserdicht sein wird. Sonst würde er sich ja von der Rechtsabteilung verarschen lassen.

Die Unterschrift unter einen Vertrag setzen ohne seine Details zu kennen, das wären die dümmsten und verantwortungslosesten Manager aller Zeiten. Wenn der Transfer unsicher ist, muss man Alternativen haben.

Sonst hat man nicht nur 1 - Oscar wollte mehr Flügelspieler - sondern 0 Flügelspieler. Und Wanderson darf vllt in der 2.Liga spielen.

Einer der dümmsten Beiträge ich die je gelesen hab! Solltest du echt davon ausgehen, Freund/Sauer unterschreiben blind, dann ist die persönliche Abneigung ja riesig!

Kritik ist okay, aber dänlich dumme Schuldzuweisungen sollten wir belassen.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FALSCH

Sie müssen als Manager kritisch hinterfragen und sich bestätigen lassen, dass ein Vertrag wasserdicht sein wird. Sonst würde er sich ja von der Rechtsabteilung verarschen lassen.

Die Unterschrift unter einen Vertrag setzen ohne seine Details zu kennen, das wären die dümmsten und verantwortungslosesten Manager aller Zeiten. Wenn der Transfer unsicher ist, muss man Alternativen haben.

Sonst hat man nicht nur 1 - Oscar wollte mehr Flügelspieler - sondern 0 Flügelspieler. Und Wanderson darf vllt in der 2.Liga spielen.

hahaha natürlich

kann bei jedem Transfer vorkommen, dass sich der abgebende Verein benachteiligt fühlt und den Transfer anfechtet!

war bei Osiniwo auch nicht anders, der Spieler selbst war zu 100% überzeugt das er Frei ist, aber Mattersburg hat dies nicht akzeptiert.

man kennt die genauen Details nicht, also abwarten und Tee trinken.

Wenn der Spieler einen "gültigen" Vertrag in Spanien hätte, würde er nichtmal bei uns trainieren dürfen, also ich glaub das da eher irgendwelche nicht 100% eindeutigen paragraphen im Vertrag verankert sind und deshalb zieht sich das alles so.

aber Montag sollte sich alles auflösen und dann sehen wir was los ist.

und es wäre immer noch Zeit darauf zu reagieren und noch jemanden zu holen.

Also für die quali nicht mehr, aber für die CL ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unser Direktoren Duo ist schlicht unfähig. 1. Kommt alles was sie sagen und versichern garantiert anders. Letztes Beispiel dafür Keita mit dem wir ganz sicher in die Saison gehen. 2. Sind sie einfach unprofessionell. 5 Neuverpflichtungen und auf der Position die OG unbedingt haben wollte, holt man nur 1 Spieler und für den bekommt man nicht die Freigabe. Und selbst wenn die Ursache in einer untergeordneten Abteilung liegt, die Letztverantwortung hat das Management. Und das ist nun mal Freund und Sauer. Es wurden 2 Fehler gemacht, 1. wurde nur ein Außenspieler geholt und 2. hat man sich offenbar nicht endgültig vergewissert, dass Wanderson so einfach spielberechtigt sein wird.

THIS Die Schuldfrage ist aber sogar völlig unbedeutend.

Fakt ist wir stehen ohne ordentlichen Außenspieler da und geholt wurde auch nur ein einziger Spieler dessen Vertrag wohl vorweg auf wackligen Beinen stand.

Warum wir nicht alles in Bewegung gesetzt haben, um uns in dieser Transferperiode auf Außenspieler zu konzentrieren, verstehe ich einfach nicht.

Man wird doch auch intern gewusst haben, dass Minamino zu Saisonbeginn nicht verfügbar sein wird. Das macht die ganze Sache noch viel eindeutiger.

Sorry aber wir können Freund/Sauer,ohne die Details zu kennen, vielleicht nicht voreilig Inkompetenz vorwerfen aber Professionalität strahlen diese Handlungen/Unterlassungen wirklich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einer der dümmsten Beiträge ich die je gelesen hab! Solltest du echt davon ausgehen, Freund/Sauer unterschreiben blind, dann ist die persönliche Abneigung ja riesig!

Kritik ist okay, aber dänlich dumme Schuldzuweisungen sollten wir belassen.

Wenn du Probleme hast den richtigen Beitrag zu zitieren lass es bleiben.

Aber Freund und Sauer machen bei dem Vertrag genau eins: ihre Unterschrift druntersetzen. Alles andere muss eigentlich die Rechtsabteilung abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur so nebenbei: anscheinend wissen ja einige Leute hier ganz genau was Sauer, Freund und die Rechtsabteilung gemacht haben bevor sie den Vertrag unterschrieben und kennen auch Verträge und Rechtslage im Detail. Könnt ihr mir das bitte mal genau erklären denn ich weiß über die Einzelheiten nicht bescheid. Ich würde mich auch gern an dem "die sind Schuld-Spiel" beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wenn du Probleme hast den richtigen Beitrag zu zitieren lass es bleiben.

Stimmt ich hätte diesen, der zu Beginn des gegenständlichen Beitrages steht, zitieren müssen :D

nur so nebenbei: anscheinend wissen ja einige Leute hier ganz genau was Sauer, Freund und die Rechtsabteilung gemacht haben bevor sie den Vertrag unterschrieben und kennen auch Verträge und Rechtslage im Detail. Könnt ihr mir das bitte mal genau erklären denn ich weiß über die Einzelheiten nicht bescheid. Ich würde mich auch gern an dem "die sind Schuld-Spiel" beteiligen.

Ich weiß nur das freund und sauer keinecrechtsanwälte sind. ;) bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Und - ab wann spielt jetzt Wanderson?

Diese Kommunikationslosigkeit von Seiten RB ist schon auch oarsch. Bei jeder Gelegenheit schweigen sie sich zu Tode.

Es wurde kommuniziert. Wenn Fans nicht lesen können istverste nicht die Schuld des Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sie müssen als Manager kritisch hinterfragen und sich bestätigen lassen, dass ein Vertrag wasserdicht sein wird. Sonst würde er sich ja von der Rechtsabteilung verarschen lassen.

Die Unterschrift unter einen Vertrag setzen ohne seine Details zu kennen, das wären die dümmsten und verantwortungslosesten Manager aller Zeiten. Wenn der Transfer unsicher ist, muss man Alternativen haben.

Wer so ein Bild vom Profil eines Managers hat, darf sich nicht wundern, bestenfalls müde belächelt zu werden.

Diese Kommunikationslosigkeit von Seiten RB ist schon auch oarsch. Bei jeder Gelegenheit schweigen sie sich zu Tode.

Die Entscheidung wird heute wohl fallen... was sollens da neues kommunizieren, bevor diese Entscheidung gefällt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wer so ein Bild vom Profil eines Managers hat, darf sich nicht wundern, bestenfalls müde belächelt zu werden.

Die Entscheidung wird heute wohl fallen... was sollens da neues kommunizieren, bevor diese Entscheidung gefällt wird?

Wer keine Haare in der Suppe findet redet welche herbei ohne die beweispflicht zu berücksichtigen :D

Sehe es wie du! Volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Weiss eigentlich, wann ein Ergebnis heute zu erwarten ist?

Die FIFA-Seite gibt da auch nicht viel her. Und die veröffentlichten Entscheide sind anonymisiert...

Ich schätze, wir müssen auf eine allfällige Info durch den Verein warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.