Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aha, und wer muss auf die Bank, wenn Stangl spielt?

Aber Ulmer ist auch nicht mehr der Jüngste und leider auch immer wieder mal verletzt!Ich glaube das Stangl das Potenzial hat Ulmer aus der Starformation zu verdrängen!Und ich gehe davon aus das wir zumindest bis zum Winter bei drei Bewerben vertreten sind!Also genug Spielzeit für beide! bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aber Ulmer ist auch nicht mehr der Jüngste und leider auch immer wieder mal verletzt!Ich glaube das Stangl das Potenzial hat Ulmer aus der Starformation zu verdrängen!Und ich gehe davon aus das wir zumindest bis zum Winter bei drei Bewerben vertreten sind!Also genug Spielzeit für beide!

Es geht um die Aussage, mehr österreichische Stammspieler haben zu wollen. Daran hat sich mit der Verpflichtung von Stangl rein gar nichts verändert, weil, wenn er spielt, ein anderer Österreicher dafür auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es geht um die Aussage, mehr österreichische Stammspieler haben zu wollen. Daran hat sich mit der Verpflichtung von Stangl rein gar nichts verändert, weil, wenn er spielt, ein anderer Österreicher dafür auf der Bank sitzt.

! hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es geht um die Aussage, mehr österreichische Stammspieler haben zu wollen. Daran hat sich mit der Verpflichtung von Stangl rein gar nichts verändert, weil, wenn er spielt, ein anderer Österreicher dafür auf der Bank sitzt.

Die Argumentation des vorposters stimmt trotzdem.erstens hat er sich auch darauf bezogen, dass manche hier stangl-transfer kritisieren und lieber einen nicht-Österreicher hätten.also hier macht stangl schon mal Sinn, aus der Österreich perspektive. Und zweitens ist Ulmer nächstes jahr zwar noch älter, aber nicht unbedingt besser - stangl ablösefrei aber wohl nicht mehr so sicher bei uns. Auch hier macht stangl jetzt Sinn. bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man gibt ja auch einigen Österreichern, teils aus der eigenen Akademie die Chance. Den Ansprüchen Salzburgs müssen sie halt schon genügen, dann kommen sie auch öfters zum Einsatz bzw setzen sich durch.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde die Stangl-Verpflichtung verständlich und auch dass man sich auf der Suche nach neuem Personal auch in der "Nachbarschaft" umsieht finde ich in Ordnung.

Ich wünsche Stangl auf jedenfalls alles Gute bei uns und dass er den Hass der Rapidler gut wegstecken kann. Das ist sicher nicht leicht für einen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Ich wünsche mir halt einfach nur ein paar gute Österreicher nicht nur Legionäre!So wie Sabitzer und Ilse oder Janko damals!

Und wo soll man solche Österreicher herbekommen? Es gibt einfach keine, die halbwegs guten sind schon im Ausland! Also wünscht du dir sozusagen eine Verschlechterung. Bei einem Club ist es VOLLKOMMEN egal welche Nationalitäten dort kicken, ist ja kein Nationalteam.

und zu Stangl selber kann ich nur sagen, absoluter Fehlkauf, wie kommt man nur darauf, dass einer der eine halbe Saison ein bisschen aufgezeigt hat, gut genug für Salzburg sein könnte. War ja auch bei Rapid nur mehr auf der Bank. Verstehe das einfach nicht. Im Spiel gegen den WAC hat man gesehen was er drauf hat, unbedrängte Pässe genau auf den Gegner der 2 Meter entfernt steht zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mehr Österreicher haben will, hat man derzeit nur eine Möglichkeit: Man muss sie über die Akademie selbst "produzieren". Denn die wirklichen Top-Österreicher machen normalerweise nicht mehr den Schritt wie Stangl von Rapid zu uns, sondern wechseln sofort ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat mir gegen die Rieder gut gefallen. Klar, manchmal noch etwas verhalten, aber seine Aktionen waren meist gut überlegt, hatte auch ein paar gute Vorstöße und Hereingaben. Verglichen mit manchen Spielen von Ulmer in dieser Saison war das schon ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.