Danke und ciao, Felipe Pires


Recommended Posts

Postinho

ist es offiziell dass es keine ko oder ähnliche klausel gibt?

Man hätte bis jetzt jedenfalls nicht das Gegenteil vernommen, auch die Dauer von 2 Jahren deutet eher darauf und es würde wohl auf der offiziellen HP stehen, es bringt ja nichts das zu verheimlichen. Eine KO verbessert ja die Verhandlungsposition gegenüber dem Stammklub und anderen Interessenten.

Dann kann man die Gorgonsche Torquote ja auf mehrere Schultern verteilen.

Venuto darf man da sowieso nicht unterschätzen, insgesamt 10 Tore über die Saison, durch den Vereinswechsel sticht das bissl weniger hervor aber das ist schon nicht schlecht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ver-leichtathletikisierung unserer offensivabteilung nimmt weiter formen an.

venuto, pires, kehat, grünwald, prokop, tajouri sehe ich eher als feine kicker denn als leichtathleten.

schnelligkeit ist nicht unbedingt ein nachteil, v.a. wenn man sich den internationalen vergleich ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir schon beim Thema sind: wer erinnert sich an Tosin Dosunmu? :D

Dazu möchte ich anmerken, dass Friesenbichler auch nicht gerade der langsamste ist.

Pires - Friesenbichler - Kayode - Venuto

Das wäre wohl der mit Abstand schnellste Angriff der Liga

Jetzt muss nur mehr jemand treffen. Aber selbst Eder bei Italien hat heute gezeigt, wie man wunderschön mit Ball schneller sein kann als der Gegner und die Chance dann versemmeln! Man darf nur hoffen, dass wir es besser machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei dosunmu fällt mir die bilbao partie ein. Wo er wunderschön einen verteidiger überhebt, auf goalie zurennt und dann beim letzten haken hängenbleibt.

Das tor bleibt natürlich auch in erinnerung. Der Typ war eine naturgewalt. Hat aber nachher auch nimmer wirklich was grissen glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spannende Aussage auf der offiziellen HP, dass Pires Austro-Brasilianer ist... Scheint als müssten wir uns um einen Ausländerplatz weniger Sorgen machen ??

Aha. Das wäre in der Tat enorm hilfreich für uns.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spannende Aussage auf der offiziellen HP, dass Pires Austro-Brasilianer ist... Scheint als müssten wir uns um einen Ausländerplatz weniger Sorgen machen ??

Austro-Brasilianer wird er nur auf der Homepage genannte, klickt man dann den Artikel an, ist er plötzlich Austria-Brasilianer. Hier ist sein neuer Verein gemeint, nicht seine Herkunft. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Austro-Brasilianer wird er nur auf der Homepage genannte, klickt man dann den Artikel an, ist er plötzlich Austria-Brasilianer. Hier ist sein neuer Verein gemeint, nicht seine Herkunft. :=

Aha, wurde also gerade korrigiert auf der Offiziellen... schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.