Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Er soll genug Erfahrung als Cheftrainer haben, das wäre mein Hauptanliegen. Wir brauchen einen Trainer, der diesen ersten Lernprozess (die ersten Jahre als Chefcoach einer KM, 1.Liga) lange hinter sich hat. Es soll ein Erwachsener sein, der mit 20-30 Jährigen nicht nur gut umgehen kann, sondern diese auch zu führen vermag.

Der Urin sagt, es wird ein Deutscher. Mal schauen, was morgen der Kaffeesud drauf antwortet. Skandinavier könnte es auch einer werden. Wir sind ja jetzt auf den Geschmack gekommen...

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Andererseits habe ich gerade gelesen, dass Deila bei Celtic unter anderem scheiterte, weil er meinte, dass es ein Problem war, dass englisch nicht seine Muttersprache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

[x] Albertas Klimawiszys


Andererseits habe ich gerade gelesen, dass Deila bei Celtic unter anderem scheiterte, weil er meinte, dass es ein Problem war, dass englisch nicht seine Muttersprache ist...

in schottland spricht man aber auch ein etwas anderes englisch als das, dass man in der schule lernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Deila klingt vielversprechend, würde mich freuen.

Von den Deutschen...puh...da werden meiner Meinung nach sehr, sehr viele Trainer überbewertet...man sieht ja, dass auch Fink kein "Wunderwuzzi" ist.

Mir wär am liebsten "eine Überraschung" wie eben z.B. Deila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.