SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

endlich.raus.aus.diesem.sch-."stadion".

diese überbrückungsphase zum neuen stadion endet keinen tag zu früh.

ergebnis wurscht. saison ist sowieso fürn hugo.

ankickzeit ist auch bisserl besch-- für mich, aber wird ma scho hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

einerseits sich mit einem Sieg vom Publikum verabschieden aber auch Altach denn nötigen Punkt gönnen. Schau ma mal was kommt bzw. Alar, Petsos und Schimpelsberger werden schätz ich wie üblich im Letzten Heimgame verabschiedet.

Offtopic: die Happelbilanz nach 45 von 46 Spielen (Liga - ÖFB Samsung Cup - Europacup)

MS: 23 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen

ÖFB Cup: 2 Siege - 1 Niederlage

EC: 3 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen

GESAMT: 28 Siege - 7 Unentschieden - 10 Niederlagen

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zum letzten mal als heimmannschaft in das elendige happel, yippie. danach brauch ich endlich wieder nur mehr 10 min ins stadion :feier:

ergebnis ist mir komplett egal, nach oben und unten geht gar nix mehr, schönes wetter reicht mir. und ich erwarte natürlich alle asb-granden in meinem umfeld zu einem letzten stell dich ein, diese aufforderung möchte ich im besonderen an elwood richten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum letzten mal als heimmannschaft in das elendige happel, yippie. danach brauch ich endlich wieder nur mehr 70 min ins stadion :feier:

fyp :davinci:

Wobei wenn die neue Bundesliga-Saison beginnt brauch ich nimmer allzu lang ins Stadion. Aber trotzdem echt leiwand endlich diese elendiche Schüssel als Heimstadion loszuwerden :aufdrogen:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum letzten mal als heimmannschaft in das elendige happel, yippie. danach brauch ich endlich wieder nur mehr 10 min ins stadion :feier:

:

mich triffts genau oasch. wohne derzeit mit der sbahn etwa 20min von hütteldorf. ab juni wohne ich direkt an der u2 und würde etwa 10 min ins happel brauchen. super timing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine frage:

Wo parkt man am besten beim stadion?

Da die u4 umgebaut wird es sonst sehr mühsam!

Kann mir da wer sagen wie man da am besten hinkommt (von A1 kommend)

Gern auch per pn :)

Jap komm da vorbei! Zu donaumarina ist es besser übers tullnerfeld oder A21?

Hallo, wenn du von Richtung St. Pölten kommst, lässt sich die U4 sehr leicht umgehen.

Du musst ja nicht in Hütteldorf raus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

SK Rapid Wien @skrapid 22 Min.vor 22 Minuten

Trainer Zoran #Barisic: "Die Ausfälle von #Auer (Nasenbruch/Schulterprellung) und #Dibon (Oberkieferhöhlenbruch) werden durch..... #scralt

SK Rapid Wien @skrapid 21 Min.Vor 21 Minuten

#Barisic: "..... #Kovacec und #Szalai kompensiert. Es könnte auch einer zum Einsatz kommen." #scralt

Na schauen wir mal ob dann wirklich einer spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollens die jungen Spielen lassen. Weh tun soll sich keiner, und dann so schnell wie möglich raus aus dem Loch und ab nach Hause. Hütteldorf calling!!!

Kann nicht sagen das mir das Ergebnis wuascht ist. Seh die Grünen immer gern gewinnen, auch wenns um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.