SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Lassts uns einen Punkt bitte mitnehmen. Grödig braucht und will keiner in der Liga ;)

Gegen Ried solltets ihr zumindest einen Punkt machen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum letzten mal als heimmannschaft in das elendige happel, yippie. danach brauch ich endlich wieder nur mehr 10 min ins stadion :feier:

ergebnis ist mir komplett egal, nach oben und unten geht gar nix mehr, schönes wetter reicht mir. und ich erwarte natürlich alle asb-granden in meinem umfeld zu einem letzten stell dich ein, diese aufforderung möchte ich im besonderen an elwood richten :feier:

Also ich weiß schon von wem, dem ein Geburtstag wichtiger ist...

Aber dessen Bilanz kann man sowieso kübeln :davinci: (Auswärts nie dabei...)

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztes mal zu einem der besten Würstelstandel der Welt, ich hoffe, der hinter dem E-Sektor sperrt nicht zu, obwohl er das andenkt. Es hat zeitweise Spaß gemacht, ich war auf jeden Fall schneller als in Hütteldorf, und doch freu ich mich, endlich wieder daheim zu sein. Es waren einige unvergessliche Momente (Santa Hool und der besoffene grüne Mob beim Derby), Freudentränen (EL!), traurige bzw. sogar sehr traurige Momente (MrAVitamin!), unvergessliche Ausprüche (Setzen!) und Szenen, wo man nicht wusste, ob man weinen oder lachen sollte (Eddie, net geh ham, Du host Dein 3:3 Schal um! - Er ging doch in der Pause, bei diesem denkwürdigen Dosenspiel!) Letztendlich blieb uns der Teller wieder einmal verwehrt, vom Cup wurden wir sowieso verschont, aber als Rapidler bist Du es ja gewohnt, auf endgültige Triumphe zu warten. Manchmal reichen Dir schon schöne Tore (Schobesberger im Cup gegen A. Salzburg, Schrammel!!!!, etc.) oder tolle Choreos (Lords, dass war wirklich Weltklasse!), und Du weißt, es geht weiter, irgendwann wird es wieder soweit sein.

Ich wünsche mir einen schönen Abschied, vielleicht sogar einen ähnlich historischen, den uns Heikkinen gezeigt hat, irgend etwas kultiges, als dass man einmal sagen kann: kannst Dich noch erinnern, damals in der Happel-Schüssel....

Ein bisserl Wehmut ist bei mir dabei, weil ich schon früher viele Spiele im Stadion gesehen habe, sowohl vom Nationalteam, als auch von anderen Mannschaften, die meisten halt von den Grünen (legendärer Cupsieg gegen Wacker Innsbruck in der Nachspielzeit, Porto, etc.), vielleicht habe ich deswegen auch eine andere Bindung, weil mein Vater dort in der Nähe seine Firma hatte und ich mehr oder minder dort aufgewachsen bin, aber ich werde der erste sein, der bei der nächsten gewonnenen Meisterschaft sagen wird: das hätten wir im Prater nicht zusammengebracht.

So long, wir sehen uns in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie weit fit ist eigentlich Novota? Sollte er soweit sein, würde es mich nicht wundern, wenn er spielt.

Da er letztens schon bei den Amateuren gespielt hat, wohl wieder voll fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Letztens - so ca vor 2 Wochen - hat bei einem Interview gemeint, dass er problemlos trainieren kann und sich auch auf die verletzte Schulter fallen lassen kann, jedoch beim Schlafen noch seine Probleme hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Letztens - so ca vor 2 Wochen - hat bei einem Interview gemeint, dass er problemlos trainieren kann und sich auch auf die verletzte Schulter fallen lassen kann, jedoch beim Schlafen noch seine Probleme hat

Novota wird laut Zoki in dieser Saison in der Kampfmannschaft definitiv nicht mehr spielen (Quelle: PK Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute dabei.

Szalai wird ordentlich nervös sein :=

Für Altach geht es noch darum, den Klassenerhalt rechnerisch zu fixieren. Denke, dass sie daher einmal mehr mit 11 Mann den Strafraum besetzen werden.

Aufstellung:

Strebinger

Pavelic-Sonni-Szalai-Schrammel

Schwab-Grahovac

Schobi-SHFG (Schaub)-Kainz

Tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute geht es um einen positiven und versöhnlichen Abschied aus dem Prater, da wäre ein Sieg doch sehr schön. Leicht wird es allerdings nicht, da für Altach durchaus noch etwas auf dem Spiel steht und die bestimmt top motiviert ins Spiel gehen werden. Nichtsdestotrotz, mit einer konzentrierten Leistung sollte den 3 Punkten heute nichts im Wege stehen...

Aufstellung würde ich mir folgende wünschen:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Szalai

LV: Schrammel

M: Hofmann, Grahovac, Schwab

ST: Schaub, Tomi, Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ein Spiel wie es egaler nicht sein könnte...

Das triste Wetter passt zur Anpfiff-Zeit und zur Saison der "vergebenen Chancen".

Das einzig wirklich gute ist das damit das Kapitel "Rapid im Happel-Stadion" (hoffentlich) endgültig erledigt ist !

Ich kann heute arbeitsbedingt nicht dabei sein, was mich aber auch gar nicht so stört - die Mannschaft hat mir diese Saison mehr Leid als Freud bereitet daher fällt mir der Verzicht auf eine "persönliche" Verabschiedung relativ leicht dieses mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Interessant, womit die Krone bei der Aufstellung rechnet. :davinci:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Schwab - Schrammel

Grahovac

Schobesberger - Schaub - SHFG - Kainz

Tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.