Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Geh bitte ein schöneres Trikot wird eher gekauft als ein hässliches. Unsere Trikots kannst fast immer schmeissen, die im Forum sind fast alle schöner.

Najo, schmeissen würd ich nicht sagen, das letzte Awaydress (2012-2014) war mMn schon sehr fein, hab daheim die Langarmvariante ohne Batzen vorne, das schaut echt gut aus. Unsere Heimdressen sind zwar relativ standardmäßig aber nix wirklich schlimmes und passen mMn eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis wann gilt der Vertag mit Adidas eigentlich noch?

Weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen, dass sie eine lange Partnerschaft anstreben. Rapid ist ja der einzige Verein in der Bundesliga der von adidas ausgestattet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen, dass sie eine lange Partnerschaft anstreben. Rapid ist ja der einzige Verein in der Bundesliga der von adidas ausgestattet wird.

jetzt wo chelsea bei nike unterschrieben hat können sie ja nicht noch einen internationalen grossclub verlieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist der aktuelle Stand noch immer, dass Adidas zwar die Ausrüstung stellt aber ansonsten keine direkte finanzielle Leistung erbringt?

Soweit ich weiß, gibt es zumindest Sachleistungen und ich meine auch eine kleine, finanzielle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie siehts bei uns eigentlich aus

bzgl. Fussballschuhe. Wir haben ja ein paar Spieler (Murg, Schobesberger, Jelic) die bei ihren vorherigen Clubs immer mit Nike Mercurials gespielt haben. Auch Traustason ist so einer.

Darf man bei uns "nur" mit

Adidas kicken?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wie siehts bei uns eigentlich aus

bzgl. Fussballschuhe. Wir haben ja ein paar Spieler (Murg, Schobesberger, Jelic) die bei ihren vorherigen Clubs immer mit Nike Mercurials gespielt haben. Auch Traustason ist so einer.

Darf man bei uns "nur" mit

Adidas kicken?

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie siehts bei uns eigentlich aus

bzgl. Fussballschuhe. Wir haben ja ein paar Spieler (Murg, Schobesberger, Jelic) die bei ihren vorherigen Clubs immer mit Nike Mercurials gespielt haben. Auch Traustason ist so einer.

Darf man bei uns "nur" mit

Adidas kicken?

Solange die Spieler keinen persönlichen Werbevertrag mit einem anderen Hersteller haben, sicher nicht. Kommt auch auf etwaige Klauseln im Vertrag an, sodass die Spieler z. B. nur bestimmte Adidas-Schuhe anziehen dürfen. Da gab es bei Salihi ja mal ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was ich für sinnlos halte.

Auch die Tormänner fangen nur Adidas (ok, sind eh die besten Handschuhe) aber der Messi spielt auch mit Adidas obwohl bei Barcelona Nike hat bzw. CR genau umgekehrt.

ist auch so vereinbart, dass adidas ihr aushängeschild bei einem verein mit nike als trikotsponsor hat und umgekehrt

da neymar cr langsam überholt wird der denk ich in den nächsten jahren zu einem adidas team wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bis wann gilt der Vertag mit Adidas eigentlich noch?

Wurde/wird verlängert.

Und auch wenn das sicher nicht repräsentativ ist: Die Vorschläge hier im Forum würde ich zu einem guten Teil als Fixkauf betrachten. Von unseren letzten X Trikots hat mir bislang nur das weiße mit Nadelstreifen so gut gefallen, dass ich es gekauft habe. Im Trikotverkauf haben wir jedenfalls Aufholbedarf, und das liegt mMn ausschließlich am Design. Verstehe auch nicht, wieso man da so "drüberfahrt".

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

away_wei%C3%9F_wienenergie.jpg

Also das würde ich mir auf Vorrat kaufen. Kann mich auf die Schnelle an kein Dress erinnern welches besser gefallen hat.

Edit: Wenn ich mir aber den neuen Schal fürs Eröffnungsspiel ansehe, rechne ich aber eher damit, dass wir auflaufen wie das Klax Max Manderl....in einem dezenten Orange Blau....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.