22. Runde, SV Ried - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

Sa, 13.02.2016, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg
5,50 - 4,20 - 1,45

_____________________________________________________________________________________


Am kommenden Sa. gehts weiter im Ligaalltag. Im heurigen frühjahr nach dem disaster in der kaderplanung kann das oberste Ziel nur der Meister-Titel sein!


Nach jetzigem stand...

Soriano - Damari

Lazaro - Berisha - Schmitz

Phelivan

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Am kommenden Sa. gehts weiter im Ligaalltag. Im heurigen frühjahr nach dem disaster in der kaderplanung kann das oberste Ziel nur der Meister-Titel sein!

Nach jetzigem stand...

Soriano - Damari

Lazaro - Berisha - Schmitz

Phelivan

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

nur weil die Kaderplanung sagen wir mal, nicht "ideal" ist, muss man nicht noch absichtlich Personen auf Positionen stellen, die sie mehr schlecht als recht spielen können! Darf ich fragen, was deine Argumente sind, Schmitz im offensiven dreiermittelfeld rechts spielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur weil die Kaderplanung sagen wir mal, nicht "ideal" ist, muss man nicht noch absichtlich Personen auf Positionen stellen, die sie mehr schlecht als recht spielen können! Darf ich fragen, was deine Argumente sind, Schmitz im offensiven dreiermittelfeld rechts spielen zu lassen?

Er stellt sich Schmitz wohl als 8er in der Raute vor, wie er es auch gespielt hat, als er vergangenen Sonntag reinkam, und da hat er es überraschenderweise echt gut gemacht, von daher gar nicht so unrealistisch, weil Laimer mMn grausam war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal Bernardo auf der IV Position ansehen, für die er auch angeblich geholt wurde :D

Ich bezweifle mittlerweile, dass er ein IV ist... er hat da noch nie gespielt für uns (in Testspielen immer LV oder im Mittelfeld), und damit wäre es ein doch relativ großes Experiment.

@mrbonheur: Lazaro soll sich erstmal bei seinen Einwechslungen ordentlich reinhauen, um für die Startelf in Frage zu kommen... für mich ist das bisher noch zu wenig von ihm, auch wenn ich ihn ebenfalls gerne mal länger sehen möchte. Aber noch lieber möchte ich sehen, dass er, sobald er aufs Feld kommt, sich voll ins Zeug hat und rackert wie ein Blöder...

wielange braucht keita noch?

Weiß man noch nicht, hat Oscar vorher im Interview gesagt.. zurzeit trainiert er noch alleine, mehr kann man noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. glaub ich gar nicht dass sich mit Keita sooo viel ändert. Unser Spiel wird anders und daran muss man sich gewöhnen. Im Endausbau wird es auch erfolgreich sein und kann dann auch schön anzusehen sein. Bis dahin wird es mühsam und darum wir Ried wohl eher auch kein Augenschmaus . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer

Laimer/Schmitz/Pehlivan Bernardo

Minamino Berisha Lazaro

Soriano

Wäre für mich nach den bisher gezeigten Leistungen die Startelf.

Ja, so würde ich auch spielen.

Kann man aber Miranda wieder in die Gänge bringen? Unpackbar, was der für Fehler in den zwei Spielen fabriziert hat

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.