21. Runde, Admira Wacker Mödling - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg

So, 07.02.2016, 16:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg
6,00 - 4,50 - 1,40

_____________________________________________________________________________________


Los gehts im Frühjahr gegen die Admira. Viele sind verletzt. Vielleicht kommt noch wer zum Kader dazu ... ?!

Soriano

Hwang - Pedro

Mukthar - Berisha - Schmitz

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Los gehts im Frühjahr gegen die Admira. Viele sind verletzt. Vielleicht kommt noch wer zum Kader dazu ... ?!

Soriano

Hwang - Pedro

Mukthar - Berisha - Schmitz

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Ist das der Weihnachtsbaum/wunsch?

Hätte nichts dagegen, nur Valentino möcht ich sehen:)

bearbeitet von schnetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage: Wer ist Pedro?

Ein Liefering-Spieler der dort immer wieder aufgezeigt hat und jetzt statt Keita in Belek mit war. Aber Herberts Aufstellungen habe in der Regel eines gemein - sie sind absolut unrealistisch ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Liefering-Spieler der dort immer wieder aufgezeigt hat und jetzt statt Keita in Belek mit war. Aber Herberts Aufstellungen habe in der Regel eines gemein - sie sind absolut unrealistisch ;-)

MMn hat bei Liefering (auch) Schlager aufgezeigt.

Okay, ich glaube, ich weiß wen du meinst! (Pedro hat vermutlich beim Heimspiel gegen diese Konkurs-Violetten auch gespielt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Ein Liefering-Spieler der dort immer wieder aufgezeigt hat und jetzt statt Keita in Belek mit war. Aber Herberts Aufstellungen habe in der Regel eines gemein - sie sind absolut unrealistisch ;-)

Ich dachte Bernardo hat immer wieder aufgezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nachdem die Vorbereitungsspiele jetzt alle absolviert sind, würde ich mit folgender Elf ins erste Spiel gehen:

Walke

Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer

Schmitz - Pehlivan

Lazaro - Berisha - Minamino

Soriano

Bank: Stankovic, Lainer, Upamecano, Bernardo, Laimer, Mukhtar, Hwang.

Nachrücker: Airton, Atanga, Sörensen, Prevljak, Oberlin, Schlager, Okugawa, Pedro.

Noch verletzt (?): Keita, Leitgeb, Damari, Yabo, Reyna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also hat sich Mukhtar nicht aufgedrängt? Auf Schmitz und Pehlivan hoffe ich ehrlich gesagt nicht.

Für mich heute nicht so auffällig wie gegen Frankfurt, die eine Großchance die er gehabt hat sieht man eh in der Zusammenfassung. Hab zwar von Lazaro noch nicht viel gesehen, aber er scheint ja ganz gut drauf zu sein, deswegen hab ich ihn aufgestellt. Mal schauen, bin schon gespannt wen Garcia spielen lässt. bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man lt Oscar erst bei 30% ist, bin ich schon gespannt, wie es für das Spiel aussieht. Abgesichert hat er sich mit der Aussage schon mal :davinci:

Was heisst abgesichert. Ist ja ganz normal, das ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit braucht um die Mannschaft einzuspielen. Ausserdem wird es da auch mehr externe Qualität brauchen, um jemals bei 100% anzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.