Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich mag ihn einfach und der Artikel zeigt einmal mehr, was für ein charakterlicher Hohlkörper der Trainergott ist. Schön, dass das Berner Würschtl seinen neidvollen Senf abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag ihn einfach und der Artikel zeigt einmal mehr, was für ein charakterlicher Hohlkörper der Trainergott ist. Schön, dass das Berner Würschtl seinen neidvollen Senf abgibt.

Man kann zu AH stehen wie man will, aber dass ein 24 Jähriger mit den Anlagen von Dabbur nach Österreich wechselt ist bei Gott keine Selbstverständlichkeit....ich kann da definitv keinen Neid herauslesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann zu AH stehen wie man will, aber dass ein 24 Jähriger mit den Anlagen von Dabbur nach Österreich wechselt ist bei Gott keine Selbstverständlichkeit....ich kann da definitv keinen Neid herauslesen!

Dabbur wechselt von einem kleineren Schweizer Verein zu Salzburg. Natürlich giftet sich da AH, weil ein Ex-Trainer beglückwünscht und wundert sich nicht, dass der Torschützenkönig der Liga wechselt. Eben ein missgünstiges Berner Würschtl, das seinen de facto Rausschmiss trotz des Doubles noch immer in Interviews zu kompensieren versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oscar Garcia bekennt sich zu Salzburg

Oscar Garcia, dem unmittelbar nach Saisonende Abwanderungsgelüste nachgesagt wurden, bekennt sich beim Trainingsauftakt zu Salzburg: "Ich bin hier und voll fokussiert auf die neue Saison. Ich bin hier sehr glücklich und fühle mich sehr wohl bei Salzburg."

Neuzugänge wünscht sich der Spanier, dessen Vertrag noch bis Sommer 2017 läuft, jedenfalls noch: "Es haben uns vier Spieler verlassen, und wir alle im Verein sind bemüht, neue Spieler dazuzubekommen."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-trainingsauftakt/

Kuzes OT: Ratsche: "Meine Stärken liegen auf der Doppel-Sechs"

Also, nur damit das noch ein wenig besser einordnen kann. Ist ähnlich wie Laimer (noch) eher ein nach vorne stoßender 6er/8er. Auf jeden Fall muss man sagen, dass man im ZM mittlerweile die verschiendensten Typen hat.

Bzgl. Oscar: Danke :D Das beruhigt wenigstens ein bisschen das Nervenkostüm. Ger5üchte wird es noch einige geben, nur um solchen Diskussionen wie in letzter Zeit vorzubeugen, was wohl schlussendlich wohl dann doch nicht möglich ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Wir sollten ihm das doppelte oder 3fache zahlen, damit er nicht beim erst besten Angebot weg will...

Ich glaube er wird der erfolgreichste trainer aller Zeiten in salzburg!

Ich habs irgendwie im Gefühl, dass es endlich soweit ist mit der cl...

Der Kader ist sau stark, ok einen mane hat man nicht, aber dafür ist das System stabiler... keine bzw kaum schwache... auf fast jeder Position ordentlich druck vin der bank... und garcia weiß schon was er machen muss um irgendwie 3 pkt einzufahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten ihm das doppelte oder 3fache zahlen, damit er nicht beim erst besten Angebot weg will...

Ich glaube er wird der erfolgreichste trainer aller Zeiten in salzburg!

Ich habs irgendwie im Gefühl, dass es endlich soweit ist mit der cl...

Der Kader ist sau stark, ok einen mane hat man nicht, aber dafür ist das System stabiler... keine bzw kaum schwache... auf fast jeder Position ordentlich druck vin der bank... und garcia weiß schon was er machen muss um irgendwie 3 pkt einzufahren....

Ja, aber dieeeses Mal schaffen wir es sicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, aber dieeeses Mal schaffen wir es sicher :davinci:

Erinnert mich immer wieder an die EAV: "Ja morgen,..." :davinci:

Wäre top, wenn er verlängert. Auch wenn's schnell in eine andere Richtung gehen kann.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Verlängern ist halt so eine Sache. Wenn er eine internationale Gruppenphase erreicht, ist das absolut okay. Aber ich würde noch nicht jetzt mit ihm darüber sprechen. Andererseits wäre das natürlich auch riskant. Wenn es extrem gut läuft, hat man das Problem, dass er vielleicht nicht mehr verlängern will, weil größere Klubs interessiert sind.

Bislang macht er auf jeden Fall einen guten Job, aber eine internationale Teilnahme ist jetzt einfach wieder Pflicht, wenn auch vielleicht nur EL. Aber unsere Jungs, vor allem die Talente, brauchen internationale Spiele für ihre Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.