SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Schade dass man im Trainingslager nicht wenigstens mal mit 2 Stürmern getestet hat.

Das ist seit längerer Zeit auch kein Teil unserer Grundphilosophie, also wär das aus meiner Sicht ein verschwendeter Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja ich weis unsere tolle philosophie, drum wirkt es oft wie wenn wir einen Plan haben und wenn der nicht funktioniert gibts nix anderes.

Das mag durchaus so wirken. Das heißt aber nicht, dass man mit einer Systemumstellung mitten im Spiel eher Tore erzielt. Zumindest nicht durch simples Ändern der Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Maxl Hofmann und Maxi Wöber zusammen als IV von Haus aus halte ich für ausgeschlossen, der Sonni wird sicher spielen, sofern er fit ist.

Da Hofmann gesperrt ist und Sonni ja sofern sich nichts geändert hat Vizekapitän ist, wird er sicher spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich persönlich rechne mit folgender Aufstellung:

Jelic

Kainz - Nutz - Schobesberger

Petsos - Schwab

Stangl - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Ergebnis: Ich erwarte mit eine sehr schwache Partie und hoffe auf einen Sieg.

Tipp ist ein knapper 2:1 Sieg

@Wöber: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen 17-jährigen Defensiven gesehen habe, der bei einer Bundesliga Mannschaft so positiv herausgestochen ist.

Trotzdem ist Barisic jemand der ihn nicht ins kalte Wasser wirft. Nichtsdestotrotz wird er, Gesundheit vorausgesetzt, ein ganz wichtiger Spieler für Rapid und schon im Frühjahr Einsätze erhalten.

Ich glaube, Wöber wäre aber bereits jetzt ein Upgrade (insbesondere in der Liga, wo es ja mehr um die Spieleröffnung geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bitte jelic vorne, bei dem hoffe ich noch auf eine steigerung.

dafür benötigt er aber spiele bzw. vertrauen.

rest egal, prosenik bitte nur mehr von der bank sofern wir führen.

Beim 25-jährigen noch Hoffnung auf Steigerung zu habe, beim 3 Jahre jüngeren nicht. :betrunken:

Edit: Der Bessere soll spielen, im Herbst war das klar Prosenik. Hoffentlich steigern sich beide noch weiter.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

im herbst hatte jelic für mich schonfrist, jetzt hat er eine komplette vorbereitung mitgemacht, ich erwarte nicht das er die liga zerbombt aber dennoch eine steigerung der tor quote. gerne darf er damit gegen die kärtner anfangen. und ja, an den rest: ich möchte einfach keinen hundskick mehr gegen diese bauernschädeln sehen... wir haben uns oft genug gegen die selbst ins knie geschossen!

edit: den titel holen wir durch konsequentes punkten gegen teams dieser art!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beim 25-jährigen noch Hoffnung auf Steigerung zu habe, beim 3 Jahre jüngeren nicht. :betrunken:

Potential oder Steigerung hat nicht immer etwas mit dem Alter zu tun. Außerdem stand bei dem Posting auch nichts davon, dass sich Prosenik nicht mehr steigern könne, sondern lediglich dass er ihn lieber als Joker sieht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.