Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1x hätte ich gerne einen schiri gegen die dosen der nicht komplett unfähig ist

das angebliche abseits von kainz war wohl der schlüsselmoment. wenn er den reinmacht geht das spiel vielleicht anders aus

wenn man aber nach dem 1:0 erst zum spielen anfängt und 5min danach wieder aufhört muss man sich nicht wundern

1hz war ganz gut, auch ohne wirklich einsatz zu zeigen und dann wurde es immer schwächer

was sich zocki bei den wechseln gedacht hat würde ich gerne wissen. prosenik hätte nicht mal im kader sein dürfen. dagegen wäre mir ein verletzter tomi lieber

hofmann wirkte müde und hätte mit prosenik in der pause ausgewechselt gehört

ist alar nicht schon so gut wie weg? warum wechselt er den noch ein?

man hatte heute kaum das gefühl als wolle rapid gewinnen und die dosen waren nicht besser, aber haben leider soriano.


Einzig positive heute. Kein neuer Verletzter, wir müssen diese Saison nicht mehr nach Salzburg.

es gibt noch grödig und den cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

18 Punkte aus 14 Spielen nach dem Beric-Verkauf. Aber die Stimmung in der Kabine ist super!

Leider wurde er nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt, das wird auch im Frühjahr sehr schwer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsd kommt die Winterpause! Leider werden beim Rückrundenstart immer noch einige nicht fit sein - und uns eventuell verlassen haben :x:(

Vom Christkind wünsch ich mir, dass Jelic in der Vorbereitung so richtig einschlägt, Schrammel als RV umgeschult wird und Stangl/Kainz/Petsos Irgendwie gehalten werden!

Ein gewaltiges Weihnachtswunder wirds wohl bei Strebinger und Prosenik brauchen.

Trotzdem danke für eine extrem geile EC-Saison und das Auswärtsderby :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ganz vorne und ganz hinten leider ein Totalausfall.Endlich ist es vorbei und die Spieler können sich ausruhen. Im Winter muss nun gehandelt werden, auch wenn ich es nicht glaube und man einfach darauf hofft, dass wir irgendwie auf einmal Tore schießen ohne Stürmer.

Strebinger sollte sich auch erledigt haben. Bitte endlich Knoflach spielen lassen - der wird wegen seinem Vorfall von einigen stigmatisiert als hätte er kleine Kinder gefrühstückt.

Und mit einem Stürmer und einem Tormann der Spiele auch einmal gewinnt, sollte man den zweiten Platz holen. Mehr wird - außer bei einem irren Lauf - wohl nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Schiedsrichter ist sicher nicht schuld dass wir in Hz2 bei 0:2 kaum gefährlich vors gegnerische Tor gekommen sind. Die Salzburger hätten hingegen mit ein bisschen Glück noch das ein oder andere nachlegen können. Mmn eine klare und leider verdiente Niederlage. Jetzt muss halt wieder ein traditionell starkes Frühjahr her, zum Glück ist der Rückstand überschaubar geblieben. Platz 2 wird sich denk ich auf jeden Fall ausgehen da die austria ja angenehmerweise wirklich nicht gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Absolut verdiente Niederlage. Keiner (evtl. die IV) hat Normalform gehabt.

Es ist wohl einzigartig in der 116 jährigen Clubgeschichte, dass bei einem 2:0 Rückstand, wo es darum geht den Abstand zur Spitze nicht zu verlieren, in der 60. Minute einen dritten! Sechser eintauscht! Auch wenn Schwab etwas nach vorgerückt ist.

Bravo Zocki! Hätten wir Kulo noch in den Reihen, wer weiss, wer weiss.....

Zu Prosenik: Auch wenn er nur geschätzte 5 Bälle bekam: Ein Spieler der mit gefühlten 2,48m bei einem Kopfball den Arsch hindreht und die restlichen zwei Kopfballduelle auch verliert, der hat ganz einfach KEINE Berechtigung. Auch wenn ich Pfiffe gegen eigene Spieler ablehne.

Zu Strebinger: So leid es mir für den Jungen tut, aber wenn auf eine gute Aktion zwei Unsicherheiten kommen, dann ists auch nichts als Nummer zwei.

Und denn Geisteskranken Pyrowerfer wird man hoffentlich ausfindig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War er derjenige der die Hand gehoben und deppert zum Linienrichter geschaut hat?

Jedes mal wenn das ein Spieler macht sterbe ich innerlich ein bisschen.

Nein das war Sonnleitner.

Aber gerade bei uns ist es anscheinend immer gern gesehen, genau einer Person die Schuld zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Klar waren wir heute nicht gut. Aber trotzdem: Vier Riesenchancen in Salzburg (Prosenik verstolpert, einmal läuft Kainz allein auf's Tor und wird zurückgepfiffen, einmal verzieht er nach dem Haken und einmal nagelt Alar den Ball fünf Meter über's Tor) - da kann man schon auch mit der schwachen Leistung mehr rausholen. Dass zusätzlich Kainz zurückgepfiffen wird, wo er zwei Meter onside ist, dann das Tor aus einem klaren Handspiel entsteht und beim Stand von 1:0 ein klarer Handelfer nicht gegeben wird, fügt sich ins Bild ein. Es hat heute nicht sein sollen, in einem solchen Spiel ist halt nichts zu holen, wenn du deine wenigen Chancen nicht nutzt und auch noch Pech mit Schiedsrichterentscheidungen dazukommt. Ich weiß nicht, habt ihr alle geglaubt, dass wir nach Salzburg fahren und die dort dominieren? Ich glaub nicht, dass die viel mehr Chancen hatten als wir, sie haben's halt genutzt. Shit happens - im Frühjahr ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.