SK Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jep. Einer muss die Floskeln halt runterbeten. :D

U es is dir hoch anzurechnen, dass du dich dafür erbarmst :)

laut Marek sind 17.000 Karten weg

Quelle: 3 Tagesflieger

Na das is schonmal eine Zahl, mit der man was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der defensive kann man eigentlich nicht viel machen

hofmann eine pause bis zur 60min, wenn es nicht läuft und vorne will ich

schobi - nutz - kainz

tomi

sehen. altach wird in wien sehr tief stehen und tomi kann mMn die bälle am besten mit dem rücken zum tor verarbeiten

falls nutz noch nicht so weit ist hätte ich auch nichts gegen kainz im OM

pavelic - kainz - schobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut Marek sind 17.000 Karten weg

Quelle: 3 Tagesflieger

Nicht schlecht, das hätte ich nicht erwartet. Die Mannschaft hat sich aber auch eine anständige Kulisse verdient :)

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Kann mir hier aber auch gut vorstellen, dass Leute einfach wenn sie schon Freikarten holen, gleich 3 Stück nehmen. Der Sicherheit halber, auch wenn dann keine 3 Leute gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auch die anpfiffzeiten bzw. slots dafür müssen mit dem neuen TV vertrag endlich klar geregelt werden. es kann nicht sein, dass man die fans immer im regen stehen lässt und irgendwelche sondertermine erfindet. es muss wurscht sein, ob künftig formel 1, DBL oder premier league zur gleichen zeit statt finden. sky hat genügen HD kanäle, um weitere sonntagsspiele um 16:30 zu zeigen und wenn es vorab klar geregelt ist, kann es auch nachher keine diskussion wegen einzelnen partien geben. am samstag klappt es auch mit drei spielen zur gleichen zeit - das wäre auch am sonntag kein problem. meinetwegen noch einen freitag abend slot einplanen und dann sollte man alles unterbringen können. für den fall, dass drei teams EL spielen, gibt es halt am sonntag eine dreier-konferenz um 16:30 uhr mit einzelspieloption.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an die Bundesliga.

Für mich kein vernünftiger Grund. Da braucht man sich über die Zuschauerzahlen nicht aufregen, vor allem wenn man dann eine Aktion praktisch torpediert.

Stimmt, einfach lächerlich finde ich.

Bissl familienfreundlichere Anstoßzeiten, da läuft einfach viel schief bei der Bundesliga.

Aber gut, man denkt halt auch an uns feiernde Rapid-Fans: Nachdems heute wieder rauschig wird, ist's nicht so einfach dann am Sonntag fit um 11 aufzustehen. :D Ist der der wahre Hauptgrund: Wir wollen unseren Rausch ausschlafen!

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.