[Vor] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lt. Onlinesaalbuchung gibt es nur noch vereinzelt Karten auf der Nord und Süd. Nord D sind noch einige frei trotzdem riecht es stark nach sold out bis auf den Bullensektor natürlich.

Ja klar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schon gestern Vormittag gab es sehr wenig verfügbare Plätze in der Saalplanbuchung.

Wenig freie Plätze auf Nord und Süd war zu erwarten. Aber für sold out (exkl. Gästesektor) brauchts dann halt auch eine volle West und Ost.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

DePaula für Zulechner, bin mir ziemlich sicher dass er, egal auf welcher Aussenbahn er eingesetzt wird, mehr fürs Spiel bringen würde.

genau diese frage würde ich mir zb von einem medien-heini wünschen - warum wird zulechner auf links eingesetzt und eben nicht andere spieler. was erwartet man sich von ihm, was macht er aus trainer sicht gut usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nennt man das jetzt "sold out", weil "ausverkauft" bei uns doch eher lächerlich rüber kommt? :D

wir orientieren uns schon am europäischen Standards. ;)

Nennt man das jetzt "sold out", weil "ausverkauft" bei uns doch eher lächerlich rüber kommt? :D

wir orientieren uns schon am europäischen Standards. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ach ja. Das wird ja die schmerzvolle Rückkehr des Omer D. :( Macht mich ein wenig unrund. Trotzdem haben wir uns daheim meistens teuer verkauft. Wird schon werden.

Trotzdem ist Altach wichtiger.

Mich beschleicht so das Gefühl, dass uns Damari ordentlich einschenkt. Hoffentlich täusche ich mich.

RB ist mir aktuell noch egal, zuerst kommt Altach.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

West wird dank der Schulaktion voll sein.

Da jubeln dann halt auch leider wieder 30%, wenn RB ein Tor schießt.

Da sollte man von Vereinsseite auch tätig werden. Klar kommunizieren, dass die Schulen nur Austrianer mitnehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die kiddies sollen durch den besuch in der GA zu austrianern werden!

Also aus kleinen Rapid Fans, die dann bei jedem Salzburg Tor jubeln, werden wohl kaum mehr Austrianer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.