Die neue Rapid-Website


Dannyo

Recommended Posts

Stammspieler

Sorry, aber da habe ich mir schon mehr erwartet!!

Die alte Seite war ja über zehn Jahre alt oder? Erstaunlich wie lange die dennoch funktioniert hat. Jedenfalls ist sie meilenweit davon entfernt eine Benchmark zu sein, daher werde ich keine Vergleiche anstellen.

Aber mir fehlt der Focus auf Bewegtbild, die fehlenden interaktionsbezogenen Inhalte, die ganzen Statistiken über Spieler, Spiele, Livestatistiken, eine aufgeräumte Main, Neuaufbereitung der alten Inhalte (sehr oft 1:1 übernommen) und noch ein paar Sachen mehr. Will aber nicht lästern....

Das Design ist gelungen (bis auf das furchtbare Headerbild :deppat:), die Struktur und Naiv gefällt mir sehr gut!

Gerade gesehen, dass in unserer Marketing- und Salesabteilung neun(!) Leute und in der PR immerhin drei. Sorry, aber da wäre einfach mehr drinnen gewesen. Das es jetzt aber in einigen Bereichen weniger Infos gibt, verstehe ich einfach nicht!!!

Kurz um. "Nichts falsch gemacht", aber eine Chance vertan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und die app wurde jetzt komplett stillgelegt? nicht dass sie als live ticker zu gebrauchen gewesen wäre. aber trotzdem schade, habe gerne mal reingschaut.

Für Android gibt es die neue Version schon

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieso steht auf der neuen Homepage beim Spiel gegen Altach eventuell Kunstrasen? ????

Ist aus dem ÖFB Onlinesystem übernommen, dort hat Altach zu Saisonbeginn einen bürokratischen Fehler gemacht und für alle Heimspiele "Cashpoint-Arena, evtl. Kunstrasen" (was normal nur für die zweite Mannschaft gilt bzw. erstellt wurde) ausgewählt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke funktionieren tut er,kleine Änderung gibt es scheinbar aber net schlimm.

Die Spiele werden im Kalender nun immer mit 0min angezeigt.

Z.b. Altach - Rapid von 16:00-16:00

Beim alten .ics wurden glaube ich 1,5 oder 2h gebucht angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.