[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Was macht der Gorgon vor dem 0:1?

Was macht Kehat vor dem 0:3?

Was macht der Hofmann so alleine auf der li. Seite beim 1:4?

Was macht der Koch überhaupt das ganze Spiel über?

Wo war der Grünwald heute?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist nie ok, egal gegen welchen Kontrahenten. Selbst wenn wir ein Spiel verlieren, haben wir die Pflicht als Gentlemen abzutreten.

Ggnüber Mitgliedern der Familie Sackbauer ist ein Gentleman-Verhalten nicht nötig. Die meisten von denen können das ja nicht mal buchstabieren.

Und nach so einem Ereignis lupfe ich den Schniedel und erleichtere mich voller Wonne auf ein Foto von denen. Gg. Missing Links braucht man kein Gentleman sein.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hameter leitet gekonnt das 1-0 ein und schwab gibt uns mit einem kunstschuss den Todesstoß.

Mit dieser Abwehr ist nichts zu holen. Dafür brauchen wir einen Stürmer der die Fehler da hinten vorne ausbügelt - haben wir aber nicht.

Koch ist seit saisonbeginn irgendwas. Offensiv harmlos und defensiv nicht vorhanden - hier wünsche ich mir so schnell wie möglich den stryger her.

Kayode sollte weniger meckern dafür mehr Tore schießen - der kostet nerven das ist nicht schön

Friesenbichler irgendeiner

Jetzt kanns in den nächsten Partien auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. Wir brauchen einen torgeilen Stürmer

Wahrscheinlich kann nicht mal Donezk den schimmeltransport stoppen

Ps: novota ist so ein unglaublich schlechter goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viererkette hat noch ein personalunabhängiges Koordinationsproblem, das gelöst werden muss. Die Idee zum Ballführenden zu verschieben is ja ganz nett, aber a) kann das ned heissen, dass der AV dasteht wie der einzige IV und b) muss wenn schon auch viel stärker aus dem Mittelfeld gegen den Ball gearbeitet werden. Wenn man ansonsten eine Seite immer komplett aufmacht und dazu dem Gegner auch noch Zeit gibt, den Ball in den offenen Raum zu spielen, dann kommt halt sowas raus wie heute vor allem zweite Halbzeit.

ansonsten ist das Spiel ein Witz, wir von Anfang an am Drücker, die machen aus einem geschenkten Freistoß und sonst nix das erste Tor, wir spielen auf den Ausgleich, basch bumm eine Unachtsamkeit und wie aus dem nix das zweite und dann als Draufgabe ein Tor, dass der Schwab auch nur alle Jubiläumsjahre so schießt. Machst den ersten Treffer, drückst nach der Pause wie böse auf den Anschlusstreffer und fangst dir noch so ein Scheisstor ein. da war heute einfach die Rutschen gelegt, so Tage gibt es halt.

gut find ich, dass Fink sich drauf besonnen hat, den Koyoten als MS auflaufen zu lassen und unsere Offensive mit Kehat zu stärken. Ich find das hat von der Dynamik nach vor einiges verbessert. Wobei Kehat sicher auch mehr drauf hat, als er heute zeigen konnte. Aber der braucht nur Spielpraxis, das is alles. Gut auch die Wechsel, hätte jeden einzelnen genauso gemacht. Friesenbichler halt eine Grätzn aber wir sind bisher eh viel zu nett gewesen, vielleicht tut uns das auch mal ganz gut. Besser wär es allerdings er besinnt sich aufs Kicken, bringt auf Dauer sicher mehr.

ah ja ich fand Stronati heut ziemlich nervös und fallweise desorientiert. kommt vor. Ob das sich anders anlassen würde neben Windbichler, bin ich mal nicht so sicher. Almer hat gehalten was zu halten war. Gorgon könnte mehr, schien insgesamt nicht ganz auf der Höhe, Grünwald fand ich zur Abwechslung mal wieder ganz gut, Beisser ist er halt keiner, da hätte nach den Gegentreffern auch noch ein bisserl mehr kommen können.

anyways. die piefke würden sagen gebrauchter Tag. ich habe eine klare Linie im Offensivspiel gesehen, die auch zu einigen Chancen geführt hat und die wir so schon länger nicht hatten. Zu sehen waren auch ein paar Unstimmigkeiten im Defensivverhalten, die wir aber sicher ausbügeln werden. das Resultat ist halt optisch schiach aber ingesamt bin ich komischerweise nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr orsch gelaufen, die Hälfte der Tore darf man nicht bekommen, halt auch sehr bitter, dass Rapid in der ersten HZ so effizient war, obwohl sie es bei ihren Chancen gut und wir schlecht gemacht haben trifft man da selten so viele. Die Leistung nach vorne hat gepasst, aber ohne Defensive gewinnst nichts, die 2 HZ hat Rapid völlig in die Hände gespielt, wir haben es wenigstens tapfer und anfangs auch gut probiert aber das war dann das perfekte Spiel für die Stärken des Gegners.

Die Unsportlichkeiten sollten nicht sein, aber bei einem Derby braucht man sich auch nicht groß wundern mMn, da muss man auch halbwegs menschliche Massstäbe anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.