Das ASB trifft Christoph Peschek - die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

C O Y G

Wenn es fast überall nur noch in Verbindung mit dem orangenen Kastl zu sehen ist, ist das eine Darstellung des Wappens, die so nicht richtig ist. Ob das Ding jetzt immer am Lorbeerkranz unten dran pickt oder wie bspw. Puntigamer bei Sturm auf dem Kranz abgebildet ist, ändert für mich persönlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es geht nicht nur um das Wappen an sich, sondern natürlich auch um das Drumherum. Schön, dass die Wien Energie das so will. Schön, dass sie zahlen. Aber wenn man als Gegenpol zu Red Bull stehen will, dann muss man auf solche Sachen noch mehr achten und nicht sich alles abkaufen lassen.

Schade, dass er bei meiner Frage nach der Infrastruktur etwas ausweicht auf die Salzburger (obwohl ich andere Vereine als wichtigeren Maßstab genannt habe) und den organisatorischen Aufbau. Hätte mich schon interessiert, ob man plant ein Trainingsgelände zu bauen bzw. es zu erweitern.

Edit: Dannyo hat eh nachgefragt. Hätte doch gleich auf abseits.at lesen sollen.

Ansonsten einige interessante Informationen, die man erfahrt. Auch wenn er oft etwas ausweicht und "um" die Frage herum redet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal vielen Dank für die Fragen und Antworten!

Ich finde das Interview wirklich nicht schlecht und beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass sich Peschek bemüht hat, die vorliegenden Fragen so gut wie ihm möglich zu beantworten. Mehr darf man sich zum aktuellen Zeitpunkt wohl nicht erwarten.

Was das "Co-Branding" des Wien-Energie-Logos anbelangt, bin ich zwiegespalten. Einserseits, und das muss man bei aller Kritik immer vor Augen haben, bringt uns das Geld, das wir dringend nötig haben. Es bleibt unterm Strich nur die Frage, ob es nicht eine visuell schönere Möglichkeit gibt, das Sponsoring unterzubringen. und das gilt für alle schriftlichen Versionen genauso wie für die Dressen.

Wäre der Schriftzug beispielsweise in weiss auf grünem Untergrund, würden sich wohl wesentlich weniger Fans darüber aufregen als über den orangen "Patzen".

ich schliesse mich hier Inhaltlich an.

Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass sich in Zukunft der Hauptsponsor zu einem 'weiss' des Schriftzuges überreden lässt.

Es bringt jetzt nun mal rein gar nichts darüber weiter zu Diskutieren in meinen Augen;

Finde es Pers. toll wie sich Rapid dzt. ins Zeug legt & sage einstweilen DANKE.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Summe sprechen denn wir hier , was das Wien Energie Logo unter dem Wappen bertrifft?

Ist das eine Summe sie man "nicht ablehnen" kann?

Ist eine summe die zu vernachlässigen wäre?

Oder war es Vorraussetzung das Wien Energie überhaupt verlängert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Von welcher Summe sprechen denn wir hier , was das Wien Energie Logo unter dem Wappen bertrifft?

Ist das eine Summe sie man "nicht ablehnen" kann?

Ist eine summe die zu vernachlässigen wäre?

Oder war es Vorraussetzung das Wien Energie überhaupt verlängert hat?

Oder wichtig, damit wir unsere Gehälter zählen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine erhebliche 7-stellige Summe ist die wir da bekommen. Kann man dann hoffentlich mim neuen Stadion bitte einstampfen.

doch doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.