Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Weltklassecoach

Und die objektive Beurteilung findet natürlich im Channel des Erzrivalen, in dem der größte Teil der User es noch nicht einmal schafft den Namen ohne Verunglimpfung zu schreiben, wertfrei und sachlich statt. Dieses ständige "seht es doch mal objektiv" auf das hinauf dann ein völlig voreingenommener veilchen(oder grüne)-Brille- Kommentar folgt(in beiden Channeln übrigens) ist sehr mühsam; nur weil man "objektiv" in seine Aussage einbaut ist sie es noch lange nicht.

Hier geht's im Kayode, um einen Spieler von Austria Wien und nicht um die Stefanie.

Wenigstens konkludent bestätigst du damit meine Aussage.Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Lary"Speedy Gonzales" Kayode:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deines Sohnes Jayden. Möge er dir Freude bereiten und Kraft geben, um auch am Platz mehr Standhaftigkeit zu verleihen.

wünscht dir ein Fan.

Edit: Sein nun ein Vorbild für Jayden und zeige ihm wie man Standhält auch wenn der Gegner mit allen Mitteln versucht dich zu Fall zu bringen oder zu provozieren. Möge dir Jayden die innere Ruhe und Kraft geben und deine Schwächen im Spiel auszumerzen. Auf gehts Lary mit vollem Elan und Power ins Frühjahr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wir haben in den ersten runden gefühlt viel mehr gepresst. allein wie kayode den elfer geholt hat war beeindruckend. sowas sieht man seit wochen bei ihm nicht mehr...

stimmt leider. sowohl das team presst weniger als auch kayode selber. der hat schon einiges an spritzigkeit eigebüßt. wenn ich daran denk wie er in den ersten 3 spielen seine eigenen fehlpässe erlaufen hat <3

hoffe wir kommen fit aus der winterpause und dass wir wieder etwas mehr pressen. bzw so wie im derby oder gegen rb spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gestern mal wieder Öffis gefahren, dabei mal in dem VOR-Magazin geblättert. War ein Kurzinterview mit Lary drin.

Interessant, hatte mehrere Angebote. Die Entscheidung pro Austria(oder eher pro Wien) dürfte von der Frau ausgegangen sein.

Tja, wie in jeder guten Partnerschaft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ich sehe sicher nicht ganz objektiv und Larry fliegt grundsätzlich schon leicht aber man darf nicht vergessen wie oft der bei hoher Laufgeschwindigkeit gefoult wird, da mach dann auch wenig mehr aus, das hast beim Hofmann oder beim Vastic nie in dem Ausmaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gerade gehört das um 11 auf Radio Wien gesagt wurde das Larry spielt.

Laut Fink war es a victory Zeichen somit die sache vom Teller

Hoff mas. Wäre sowieso lächerlich heutzutage, für so einen Lercherlflatus würde ich nicht einmal den unsympathischsten Rapidler sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.