[Nachbespr.] Austria Wien - WAC 1:1


Recommended Posts

Postinho

najo, bester Kick in der Frühjahrsaison.

trotzdem nur 1 Punkt.

unterm Strich fühlt sich das Unentschieden jedoch an wie eine Niederlage.

jetzt heißt es den Cup zu gewinnen.

und das trotz einer fragwürdigen Aufstellung. Aber einige haben endlich wieder annähernd ihr Potenzial ausgeschöpft, andere es andeuten können (Frank, Endlicher). Leider is die Saison einfach vergackt, weil sonst wär das Spiel nicht verloren gegangen, schon gar nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leistung ganz akzeptabel, aber die wenigen chancen halt nicht genutzt und dazu beim gegentor auch noch pech gehabt.

die transferpolitk muss man aber wirklich hinterfragen, wie kann es sein, dass kvasina und frank unsere einzigen stürmer sind??

das ist wohl der schwächste sturm der liga.

dass man damari bei dem angebot ziehen lassen musste ist klar, aber das ist trotzdem keine entschuldigung für unsere jetzige situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deiner Ansicht nach war wohl der Gegentreffer brilliant herausgespielt und bei uns gab es im ganzen Spiel keine Großchancen. oder wie? war ja wohl eher umgekehrt.

meint vermutlich eher Unvermögen anstatt Pech, gebe auch Koch eine Teilschuld dass er zuli so allein lässt auch wenn ball abgefälscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

meint vermutlich eher Unvermögen anstatt Pech, gebe auch Koch eine Teilschuld dass er zuli so allein lässt auch wenn ball abgefälscht war.

Laut Adi Niederkorn war es ein schwerer Fehler von Mario Leitgeb

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns aber auch nicht sein dass man nicht mal 2 Spieler ersetzen kann.

Muss ja nicht 1:1 sein aber die ersatzqualität ist schon verdammt gering

Meilinger,Gorgon,Zulechner,Ronivaldo. Dazu noch die ständigen kleinen Wehwechen von verschiedenen Spielern, das schlägt sich einfach auf dich Kaderqualität nieder. Ich glaube, wenn ein Salamon oder Frank in unserer offensive einen Platz haben, sagt es alles aus.

Ach ja, ein Sonderlob gibt's heute für AG,bärenstarke Leistung. :super: Gewisse Leute haben ihn ja als 8er gefordert, heute hat man gesehen warum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dicH. Was für Pech bitte?

Das gegentor war einfach pech,wäre leitgeb net im weg gestanden,hätte Grünwald den Ball abgefangen.

Aber man mann es so wie du sehen,und wieder jemanden die schuld geben,weil eş jetzt so einfach ıst.

İch habe gehts eine gute Austria gesehen,die versucht hat offensiv zu spielen.

Und man hat auch nach dem gegentor weiter versucht nach vor zu spielen.

İm prinzip war es einbahnstrassen fussball,leider hat nicht gereicht.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch an dicH. Was für Pech bitte?

Ist halt einfach Pech wenn beim ogris'schen aufstellungs würfeln leitgeb, salamon und co rauskommen...

@aveiro ich glaub sehr wohl dass so eine Leistung unter normalform fällt, was erwartest dir von limitierten 2t liga kickern wie salamon oder leitgeb und Inselbegabte wie Grünwald oder Royer haben doch sowieso keine "normalform" ... und die Nachwuchsakteure spielen halt auch genau das was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch an dicH. Was für Pech bitte?

Du bist halt ein furchtbarer ignorant. Der wac hatte NULL torchancen, ja nicht mal deren tor war eine. Im gegenzug hatten wir doch die ein oder andere und es war phasenweise sogar gut gespielt. Heute hätten wir uns definitiv 3 punkte verdient. Grünwald bester mann am platz (soviel hab ich den noch nie rennen gesehen), leitgeb und koch halt skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.