SV Grödig 1:1 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Postinho

Lichtblick Osman.

GB hätte man nicht entlassen müssen wie es scheint.

Momentan sind wir das schlechteste Team in der Liga.

na sicher hat man ihn entlassen müssen. dass der nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird war schon wochenlang klar, also worauf soll man da noch warten? nur weil es unter Ogris nicht schlagartig besser wird, rehabilitiert das doch den Baumgartner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeder der behauptet dass es nach GB irgendwie auch nur um einen Hauch besser wurde ist schlichtweg ein Ignorant! Ogris zeigt eindrucksvoll, warum er niemals mehr als ein Regionalliga Trainer sein wird. Ich kann es kaum mehr erwarten bis diese scheiss Saison vorbei ist und der halbe Kader gleich mit verschwindet. Ich schäme mich richtig!

du scheinst immer noch ziemlich angefressen zu sein, dass GB entlassen wurde. scheinst dich auf solche partien ja richtig gefreut zu haben, um auf einen neuen trainer hinzudreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

welche? ;)

zweikampf mit frank in der 93' ist für mich klar keiner, umgekehrt den zweikampf im fak-strafraum nach 91' sah ich nicht.

wenn er beide gibt kann sich auch keiner beschweren, aber das is für die art und weise wie das 1:1 zustande kam belanglos.

bester mann bei uns der mann im tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche? ;)

zweikampf mit frank in der 93' ist für mich klar keiner, umgekehrt den zweikampf im fak-strafraum nach 91' sah ich nicht.

war defintiv ein Foul von Ramsi, aber sehr knapp an der Strafraumgrenze, eher genau darauf. Freistoß oder Elfer hätts da geben müssen. Was genau weiss ich nicht aber war ein foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ohne worte, die aufstellung sensationell und dann nicht mal irgendwie die führung über die runden bringen können, einfach enttäuschend das ganze

Ist jetzt aber kein neues Phänomen.

Das Spiel war richtig fürn Orsch, es war genauso ideenlos wie vorm Trainerwechsel, es war aber sicher nicht das schlechteste Spiel. Es war halt ein extrem gschissenes Spiel von vielen.

Die Aufstellung war eine Katastrophe, wenn da von elf Spielern max 3 Spieler nicht per Sie mit dem Ball sind, rennt irgendetwas falsch, wenn die Wiener Austria ein Pflichtspiel bestreitet.

Trotztdem ändert das - nüchtern betrachtet - rein gar nichts an der Tatsache, dass Baumgartner beurlaubt werden musste, und das viel zu spät geschehen ist.

Jetzt heißts halt beten, irgendwie ins Finale des Cups zu kommen um da das Unmögliche zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder der behauptet dass es nach GB irgendwie auch nur um einen Hauch besser wurde ist schlichtweg ein Ignorant! Ogris zeigt eindrucksvoll, warum er niemals mehr als ein Regionalliga Trainer sein wird. Ich kann es kaum mehr erwarten bis diese scheiss Saison vorbei ist und der halbe Kader gleich mit verschwindet. Ich schäme mich richtig!

ich find das peinlich. GB sollt man am besten bis zum vertragsende arbeiten lassen und hoffen das besserung kommt, auf ogris wird gleich nach 3 spielen eingeprügelt. zum fremdschämen sind die leute am platz, nicht nur heute auch schon im cup hat man es vorgezogen nach der führung einen gang zurückzuschalten und zu hoffen, dass man so über die runden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublicher Scheisskick.

Ogris Der Trainergott spielt gegen Grödig 90 Min Mit

3 Ivs wenn wir unbedingt gewinnen müssen.

EC Weg, schlechtester Kader seit Ewigkeit.

Bravo an Die Verantwortlichen, Ihr habt Den Verein innerhalb Von

wenigen Jahren an die Wand gefahren

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum bezahlt die Austria für diese Primkicker überhaupt soviel? Warum verdienen die bei uns mehr als bei Grödig? Was können unsere Kicker besser als die Spieler von Wr Neustadt oder Grödig dass Sie mehr Geld erhalten? Oder verdienen die Spieler vielleicht garnicht viel mehr, wohin geht dann das Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn. Da fehlen einem echt die Worte. So einen Scheißkick abliefern und dann klatschen am Ende alle ab als wäre es ein Freundschaftsspiel gewesen. Und dass bei dieser Elfer-Situation zum Schluß nicht die gesamte Mannschaft + Ogris um den Schiri einen Kreis gebildet haben zeigt ebenfalls warum wir so dastehen wie wir dastehen.

Nicht falsch verstehen, auch wenn wir gewonnen hätten, hätte es unsere Leistung um keinen Millimeter besser gemacht und vermutlich hätten die Grödiger auch einen Elfer bekommen müssen aber alleine die Reaktion in dieser Situation sagt alles aus. Wirklich ALLES!!!

Gehts olle mitanaund scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.