SV Grödig 1:1 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ramsebner, und Ortlechner und salamon dürfen nach der heutigen Leistung nie wieder für die Austria auflaufen. Bitte aus dem Kader verbannen.

Via Liga endgültig die letzte Chance auf die EL verspielt. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der behauptet dass es nach GB irgendwie auch nur um einen Hauch besser wurde ist schlichtweg ein Ignorant! Ogris zeigt eindrucksvoll, warum er niemals mehr als ein Regionalliga Trainer sein wird. Ich kann es kaum mehr erwarten bis diese scheiss Saison vorbei ist und der halbe Kader gleich mit verschwindet. Ich schäme mich richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lichtblick Osman.

GB hätte man nicht entlassen müssen wie es scheint.

Momentan sind wir das schlechteste Team in der Liga.

was heißt momentan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry unsicherheit hin oder her. diese argumentation geht mir auf die eier. aber wer in gottes namen wird unseren diven endlich mal in den kopf prügeln, dass man nach einer führung nicht aufhört zu spielen und das verteidigen will. den scheiss haben wir seit daxi schon drinnen.

alles in allem eine bankrotterklärung. da laufen leute drinnen rum, die in der bundesliga nichts verloren haben. ich mein hey, wir sind austria wir haben das zweithöchste budget der liga und schaffen in den 2. 45 minuten grad mal einen schuss auf die kiste der grödiger. was soll die scheisse? wann wacht man im vorstand mal auf und mistet den kader mal ordentlich aus. scheiss auf den österreicher topf, wenn der markt nichts hergibt braucht man auch nicht zwanghaft leute wie salamon, ramsebner, ... holen.

das ist einfach zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gibt schon schiedsrichter, die in der letzten szene elfmeter gegeben haben.

welche? ;)

zweikampf mit frank in der 93' ist für mich klar keiner, umgekehrt den zweikampf im fak-strafraum nach 91' sah ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder der behauptet dass es nach GB irgendwie auch nur um einen Hauch besser wurde ist schlichtweg ein Ignorant! Ogris zeigt eindrucksvoll, warum er niemals mehr als ein Regionalliga Trainer sein wird. Ich kann es kaum mehr erwarten bis diese scheiss Saison vorbei ist und der halbe Kader gleich mit verschwindet. Ich schäme mich richtig!

dann wär er aber eh die idealbesetzung, 50% des teams sollten auch nicht sehr viel höher als RL kicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider ist in der Mannschaft offensichtlich nicht mehr Qualität vorhanden....auf den neuen Trainer kommt sehr viel Arbeit zu...Salamon...Ortlechner...Ramsebner....unsw. bitte im Sommer verschenken...können echt froh sein dass es nur noch a paar Runden geht,ansonsten würde man tatzsächlich um den Abstieg mitspielen...

wenn wir im Herbst Damari nicht gehabt hätten wären wir sicher soweit das wir um den Abstieg spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der behauptet dass es nach GB irgendwie auch nur um einen Hauch besser wurde ist schlichtweg ein Ignorant! Ogris zeigt eindrucksvoll, warum er niemals mehr als ein Regionalliga Trainer sein wird. Ich kann es kaum mehr erwarten bis diese scheiss Saison vorbei ist und der halbe Kader gleich mit verschwindet. Ich schäme mich richtig!

und ich würde noch gerne eine Begründung wissen warum für DIESEN Kader das zweithöchste Budget benötigt wird? Alle überbezahlt. GSD laufen 15 Verträge aus, bitte nützt die Chance und mistet aus, da spiel ich lieber mit mehr Amateuren dich machens billiger und können auch nicht viel schlechter da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.