SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ??

So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst :nein:

Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber"

Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus :D

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ??

So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst :nein:

Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber"

Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus :D

Jawoi! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig wird sein das ZB aus seiner Aufstellung/Ausrichtung beim ersten Spiel im Happel etwas gelernt hat und nicht versucht sich hinten einzumauern und dann den einen Konter zuspielen.....

Die einzige Chance die du gegen diese Salzburger hast ist offensiv auftreten und ein Tor mehr schießen wie sie...

Wenn dann gewinnen wir 3-1 oder 3-2 aber sicher nicht 1-0 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ??

So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst :nein:

Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber"

Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus :D

Signed!

In mir bebt jetzt schon alles. Hoffentlich geht's den Spielern genauso.

Auf geht's Rapid. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.