SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig 4:0 (2:0)


Rapidler_1899

Recommended Posts

V.I.P.

Bis zum ersten Wechsel ein sehr gutes spiel unserer Burschen,nur wieder zu viele chancen vergeben.

Die Wechsel waren nicht nachvollziehbar,der ganze spielfluss ging verloren.Nimmt die beiden besten vorbereiter /einleiter (ausser Kainz) heute in der Offensive raus und tauscht noch dazu die Falschen ein.

MMn hätte man so Wechseln sollen.

Schimpelsberger>< Pavelic

Wydra >< Schwab

Beric wechsel war in Ordnung.

Startelf war aber gut von Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum ersten Wechsel ein sehr gutes spiel unserer Burschen,nur wieder zu viele chancen vergeben.

Die Wechsel waren nicht nachvollziehbar,der ganze spielfluss ging verloren.Nimmt die beiden besten vorbereiter /einleiter (ausser Kainz) heute in der Offensive raus und tauscht noch dazu die Falschen ein.

MMn hätte man so Wechseln sollen.

Schimpelsberger>< Pavelic

Wydra >< Schwab

Beric wechsel war in Ordnung.

Startelf war aber gut von Zoki.

Ich hoffe ZB krempelt nicht wieder Dinge um die grade funktionieren, für Konstanz wäre eben diese auch bei der Aufstellung notwendig. Vermutlich rotiert er aber Petsos wieder ins zm, wenn das auf Kosten von Grahovac passiert bekomme ich einen Schreikrampf.

Sehr positiv heute Schaub, er hat etwas weniger kompliziert gewirkt in seinem tun und siehe da, es kommt mehr dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So gern ich den Schimpi wiedermal spielen sehn würd, aber grad heut hat sich der Pavelic verdient, durchzuspielen.

Grahovac muss eigentlich zumindest die nächsten drei Spiele beginnen. Gegen Neustadt und WAC, weil die wohl ähnlich defensiv wie Grödig auftreten werden. Gegen Salzburg, weils im Dezember schon ganz gut hinghaut hat mit ihm das Zentrum dicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ganzes Match total egal.

Elwood 30 Minuten mit pappdeckl am Hirn herumgelaufen, bester Moment meines Lebens. :love:

:feier:

(Sehr brav rapid, endlich mal nach gesetzt und geknechtet..)

+1 sogar in der pause noch am weg zum erdten eang. eun bild fuer goetter.

rapid war aber auch ganz ok :-D. inferiorer gegner, schoen dass wir so schnell alles klarmachen konnten

ach ja u steff laesst man einfach einsaetze sammwln, damit er in der ersten saison im neuen stadion meisterschaftsrekordspieler wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

+1 sogar in der pause noch am weg zum erdten eang. eun bild fuer goetter.

rapid war aber auch ganz ok :-D. inferiorer gegner, schoen dass wir so schnell alles klarmachen konnten

bei der nächsten partie werd ich euren neuen lieblingsfanclub rauf auf a paar bier einladen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Toller und wichtiger Sieg. Vom Spiel her wie alle Partien zuvor, nur mit dem Unterschied, dass es mal Weitschüsse gab und siehe da, wir schossen dadurch auch mal Tore (z.B. das 1:0)

Verteidigung und Goalie: Heute souverän, bis auf die eine 100%. Da hatten wir mal Glück, dass er genau auf Jan ging. Bei Schrammel habe ich mittlerweile auch Angst, dass er uns wohl verlassen wird.

Mittelfeld: Schaub+Pavelic stark. Schwab für mich eher der Schwächste heute, beisst aber immer. Schobesberger hat mir heute wieder sehr gut gefallen, war eigentlich nur mit Fouls zu stoppen, der könnte wirklich was werden. Kainz ist meiner Meinung unser bester Spieler, das Tor war ein Traum (flache Banane) und ganz wichtig, der hatte auch Ladehemmung die letzten Spiele. Wie lange wir ihn noch haben werden, frage ich mich auch.

Sturm: Beric schoss zwar kein Tor, band aber die Verteidiger. Kam aber kaum ins Spiel.

Heute haben wir mal endlich wieder eine beissende Rapid gesehen, schade, dass wir im Derby nicht so aufgetreten sind. Aprops: Wir haben wieder 9 Punkte und alles ist beim alten, die Violas weinen und wir lachen.

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schaub :love:

Es freut mich sehr für ihn. Und es hat so gewirkt, als würde sich die ganze Mannschaft sehr für ihn freuen. Hoffentlich befreit das seinen Kopf ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser Inferiore Gegner kam zu spät für diese junge Mannschaft! ;)

Nett anzusehen, endlich mal ein deutlicher Sieg, Anfangself hat teilweise sehr nett Bauernoasch mit Grödig gespielt und auch die notwendigen Tore gemacht, Wechsel zu einem Zeitpunkt als die Luft mehr als draußen waren haben etwas den Spielfluss gestört.

Nichtsdestotrotz sollte man den Sieg richtig einordnen, ehe man da gegen Neustadt und WAC gleich lockigflockig mal so Dreier einfordert. So einen inferioren, passiven Gegner hab ich schon lange, lange nicht gesehen. Zudem erleichtert der hochgelobte Stankovic mit Fixvertrag für RB ab Sommer mit mehr als unglücklichen Abwehrversuchen die ersten beiden Tore. Der ist schön in der Kisten, der hat im Frühjahr glaub ich schon 4 schwere Fehler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nichtsdestotrotz sollte man den Sieg richtig einordnen, ehe man da gegen Neustadt und WAC gleich lockigflockig mal so Dreier einfordert.

Ab jetzt müssen wir nur mehr Siege fordern! Wann sonst wenn nicht jetzt? Die anderen Spiele waren wir auch nicht schlechter oder besser, nur haben die Tore gefehlt, Chancen gab es immer zur Genüge. Grödig hat als eine der wenigen Mannschaften probiert ein wenig mitzuspielen nach dem 2:0, daher ist uns auch mehr gelungen.

Wichtig ist, dass wir jeden Gegner ernst nehmen, kämpfen und konzentriert unsere Chancen rausarbeiten und verwerten. Austria und Salzburg daheim sollten wir auch packen. Freue mich schon riesig auf die Dosen. Ideal wäre, wenn die jetzt ein wenig straucheln würden und wir 2 Siege noch machen. Dann bin ich gespannt wie voll das Happel sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.