Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Sieg - 3 Punkte - schöne Spielzüge - inferiore Grödiger. Nächste Woche nachlegen. Schönes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Brav. Sehr brav! Weiter so in Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Grahovac und Schobesberger ab jetzt bitte immer vom Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Pflichtsiege sind die schwersten. Hier wurde alles richtig gemacht. Toller Sieg, wichtig für Mannschaft und Fans. Nächste Woche der nächste Pflicht dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Lockerer 4:0 Sieg gegen Liga-Untauglich spielenden Gegner. Kainz ist und bleibt unserer konstantester Spieler. Pavelic, Schobesberger, Grahovic auch sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Pflichtsieg gegen desolate Grödiger, der ruhig höher ausfallen hätte können und dürfen. Die Grödiger werden heuer die Südstätter vor dem Abstieg retten. Sehr gut gefallen haben mir Grahovac, der sich wie erhofft, endlich etabliert und Kainz. Schobesberger war auch gut, wobei ich noch nicht davon überzeugt bin, dass er das auch gegen gute Teams bringen kann. Was ich nicht verstehe ist, dass Hofmann eingesetzt wurde, denn das war bei dem Spielstand völlig fehl am Platz. Und auch nicht verstehen tu ich, warum man ned Schimpelsberger in so einem Spiel, das eh schon entschieden war nicht mindestens eine halbe Stunde oder so Einsatzzeit gibt. In eine Euphorie darf man jedenfalls nach so einem Spiel auch nicht verfallen... bearbeitet 14. März 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Michael Baur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Gott sie Dank, haben wir denen 4 auf die Mütze geben können. SV Grödig - die Unsympathler kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Flo zurecht !! der typ ist irre! im positiven gemeint versteht sich; über das spiel braucht man nicht viel sagen, grödig gehört nicht in die bl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Wenn Red Bull morgen verliert, hätten wir wieder Chancen auf den Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Wunderbar, bitte ab jetzt mehr davon! Der Zug zum Tor in der 1.HZ hat super gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Wenn Red Bull morgen verliert, hätten wir wieder Chancen auf den Meistertitel Bitte Red Bull Morgen gewinnen. Die Diskussion muss nicht wieder sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 zurecht !! der typ ist irre! im positiven gemeint versteht sich; hab ich immer gesagt und mich freuts einfach für den buam. für mich die beste "logische" verpflichtung seit vielen jahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts