Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Viel Erfolg im Frankfurt Heinzi. Ich hoffe, dass du dich in deinem neuen Umfeld in vielen Bereichen weiterentwickeln kannst.

Break-Up von Lindpuller :schluchz::faktroll:


Warum? In den meisten Theaterstücken verrät der Titel nicht das Ende. :D

... um am Ende in Frankfurt auf der Bank zu verweilen :davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Erst ist seit seinem 14. Geburtstag bei uns, was ist es denn?

In Leonding hat er anscheinend seine ersten Schritt in Sachen Haargel getätigt. Lt. einer Nachbarin von ihm hatte er dadurch schon früh Erfolge beim anderen Geschlecht :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So wie hier mal wieder über den Lindner hergezogen wird, könnt man meinen er hätt die letzten Jahre für Rapid gespielt und nicht bei der Austria.

Find das ziemlich beschämend. Solche Fans kann man sich echt nur wünschen.

Wer wird das nächste Opfer sein der besten Fans der Welt, nachdem Lindner weg ist? Leitgeb warscheinlich... steht ja eh schon fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.