Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott

Geh hörts auf mit dem Kicken können (Wird überbewertet := )...

Wenn sein Standing in der Mannschaft passt kann das durchaus auch funktionieren. Gruppendynamische Prozesse sind von Aussen (zumindest aus unserer Position) wenig bis gar nicht zu durchschauen.

Und wenn ich mir (zugegeben ein bißchen weit her geholt und 3 Klassen drüber) einen Roy Keane anschau... Der war auch nicht der Zangler vor dem Herren. Und trotzdem haben sich Leute wie Cantona (wobei der eh auch ein Leader war), Scholes, Giggs, Beckham von ihm mitreissen lassen.

Uiuiui, du wirst doch jetzt bitte nicgr DEN Roy Keane meinen der zwar kein Edelzangler war aber eine der besten Schaltzentralen seiner Zeit? Ned wirklich, oder?

Und bei ihm trifft ja haargenau das zu was ich oben schon gesagt habe:

Ein "Anführer" sollte aber auch kicken können bzw. halt auf seiner Position dem Spiel einen positiven Stempel aufdrücken. Dinge die der Rotl leider nicht so drauf hat. Und dann wirkt des Ganze mehr lächerlich als "anführerisch".

Un überhaupt, zum "kicken können" gehört sowieso ein wengerl mehr dazu als ein bissl trickseln und dribbeln können.

Gaaanz schlechtes Beispiel mMn lieber @aegis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 months later...

Wieder ein gutes Beispiel, dass die Spieler selbst ihren Kick nicht so schlimm finden. Ist ja nur die Chancenverwertung schlecht...

Würde manche Spieler gern mal dazu verdonnern sich 3 ihrer Spiele über die vollen 90 Minuten am Stück anzusehen. So wie eine Trilogie. Aber die bekommen wahrscheinlich alle immer nur Auszüge zu Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Puha, sehr eigene Ansicht

Ich würd sagen jetzt wissen wir endgültig wo der Hund begraben ist. Mit so einer Einstellung wirst selten wirklich was reißen. Und mit "was reißen" mein ich sicher nicht in der österreichischen Liga den 3. Platz zu erreichen.

Wahnsinn solche Meldungen. Null Selbstreflexion... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätten die Herren Experten denn Sportnet gesagt? :ears:

Apropos, lustig, wenn Sportnet einen Schas über Larry schreibt, gehen alle durch die Decke, und wenn RH dem gleichen Schasmedium ein zu 50% patziges Interview gibt, schwadroniert man schon den Weltuntergang herbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hätten die Herren Experten denn Sportnet gesagt? :ears:

Apropos, lustig, wenn Sportnet einen Schas über Larry schreibt, gehen alle durch die Decke, und wenn RH dem gleichen Schasmedium ein zu 50% patziges Interview gibt, schwadroniert man schon den Weltuntergang herbei.

nicht sehr überraschend von wem die reaktionen kommen, nämlich von jenen die woche für woche beweisen dass sie holzhausers rolle und aufgaben nicht verstehen.

Bei flo mader war es ja ähnlich, der wurde auch erst geschätzt wenn er nicht mehr gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht sehr überraschend von wem die reaktionen kommen, nämlich von jenen die woche für woche beweisen dass sie holzhausers rolle und aufgaben nicht verstehen.

Bei flo mader war es ja ähnlich, der wurde auch erst geschätzt wenn er nicht mehr gespielt hat.

Falsch, Mader war ein Agilitätswunder im Vergleich RH.

Er könnte viel mehr aus dieser Rolle/ Position machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, Mader war ein Agilitätswunder im Vergleich RH.

Er könnte viel mehr aus dieser Rolle/ Position machen.

Naja aber man darf auch eines net vergessen,das Mader durch das System von Stöger besser im offensiven spiel drinnen war als es Holzhauser derweil ist.

Unter Stöger wurden viel mehr pässe in die schnittstellen gespielt ,und nicht so wie unter Fink mit hohen bällen.

Darunter leidet auch das Mittelfeld ,das so weniger ins spiel kommt.

Is aber nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.