Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht falsch verstehen: Mir persönlich sind guter Stil und Manieren sehr wichtig. Wenn aber im sportlichen Bereich das "Provinzielle" mehr Erfolg bringt, nehme ich auch das mit Handkuss. Grödig - und nicht wir waren im EC. Und Mourinho ist zweifelsfrei als Rülpel zu bezeichnen. Aber seine Erfolge geben ihm recht. Ich will mich also für meine Austria-Verantwortlichen nicht wirklich genieren müssen. Sie brauchen für mich aber auch nicht Elmayer-gebrieft sein.

Bei mir müssen sie auch nicht Elmayer gebrieft sein, der TP war vielleicht intern oder sonstwo auch kein Engerl, aber den kann man mal als Referenz durchaus hernehmen oder den Schöttel von den Grünen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bei mir müssen sie auch nicht Elmayer gebrieft sein, der TP war vielleicht intern oder sonstwo auch kein Engerl, aber den kann man mal als Referenz durchaus hernehmen oder den Schöttel von den Grünen usw.

Absolut - genau das, was ich mir auch wünsche. PS war für mich "erschütternd" seriös und vorzeigbar bei den Grünen - Endergebnis bekannt. Und wenn jetzt ein "rustikaler" FW bei uns Erfolg bringt, kann ich mit seiner Art ganz gut leben. Auch HP hatte seine Aussage mit den "Hurenkindern". Trotzdem wird kein Veilchen dem "Jahrhundert-Veilchen" gegenüber negativ eingestellt sein, weil er sich derart proletenhaft artikuliert hat. Das öffentliche Auftreten stelle ich nach erfolgreicher Arbeit eher hinten an. Beides kombiniert wäre perfekt (auch bei Mourinho?). Aber perfekt DARF die launische Diva mMn nie werden - wir wollen ja noch diskutieren können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nach so vielen jahren noch immer nicht mitbekommen?

HP ist der liebe Gott.

Der kann sagen, was er will.

Und das sag ich ohne smiley, etc. Er hat meine Jugend gerettet!

nach so vielen jahren noch immer nicht mitbekommen?

HP ist der liebe Gott.

Der kann sagen, was er will.

Und das sag ich ohne smiley, etc. Er hat meine Jugend gerettet!

Sorry für doppelt, aber ich würds auch 10x schreiben!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HP ist der liebe Gott.

Der kann sagen, was er will.

Und das sag ich ohne smiley, etc. Er hat meine Jugend gerettet!

HP ist der liebe Gott.

Der kann sagen, was er will.

Und das sag ich ohne smiley, etc. Er hat meine Jugend gerettet!

Sorry für doppelt, aber ich würds auch 10x schreiben!

und er könnts 10x sagen und du würdest vermutlich doch nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HP ist der liebe Gott.

Der kann sagen, was er will.

Und das sag ich ohne smiley, etc. Er hat meine Jugend gerettet!

Sorry für doppelt, aber ich würds auch 10x schreiben!

Und das schreibt "der Blade" - obwohl er seinerzeit noch mit den Original gespielt hat ;)

Aber ich geb Dir recht - Schneckerl (den Papierenen habe nicht einmal ich mehr erlebt - "knapp" versäumt) war für mich der Inbegriff dafür was die Austria für mich fußballerisch verkörpert - trotz Fiala, Nyilasi, Sara, Daxi, Gasselich, Hickersberger, Acimovic, ... und wie sie alle heißen die ich gesehen habe - und das bis heute :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

und er könnts 10x sagen und du würdest vermutlich doch nicht kapieren.

Was konkret gibt es da großartig zu kapieren? Fakt ist: Er hat es gesagt, weil er nicht wusste, dass das Mikro schon an ist. Ohne dass ich wegen dieses "Verbal-Hoppalas" jetzt eine andere Meinung über HP hätte - ist mir eigentlich relativ blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was konkret gibt es da großartig zu kapieren? Fakt ist: Er hat es gesagt, weil er nicht wusste, dass das Mikro schon an ist. Ohne dass ich wegen dieses "Verbal-Hoppalas" jetzt eine andere Meinung über HP hätte - ist mir eigentlich relativ blunzn.

Fakt ist, dass was er gesagt hat hatte keineswegs die bedeutung die du annimmst. Das Hoppala ist also keineswegs ein verbales von HP sondern eines des (mangelnden) wissens deinerseits.

e: auch wenn es ein kampf gegen windmühlen ist, nach all den jahren nochmal für die besonders schnellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hurenkind_und_Schusterjunge - hp hat die aussage "da woarn a poar huankinder dabei" nicht wegen spieler der u20 wm getätigt sondern sich als die übertragung quasi vorbei war an die technik(oder wen auch immer) gewandt nach dem er vom teleprompter (oder was auch immer) abgelesen hatte

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.