Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende
Laut Medienberichten wurde im Herbst die 3er-Kette des öfteren trainiert, konnte aber aufgrund des Ausfalls von Dibon nicht umgesetzt werden. Dann hieß es wieder, auch Petsos könnte in die Dibon Rolle schlüpfen. Es wäre als auch im Bereich des möglichen, das wir in der Defensive so aufgestellt sind.

Das scheint mir sogar wesentlich plausibler!! Vor allem aber wesentlich geeigneter für dieses Spiel, diesen Gegner und sein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zumindest schaut die startformation so aus, als hätt sich der zoki gedanken gemacht. die bank is heut übrigens offensiv recht ansehnlich besetzt, dafür haben wir im prinzip keine defensiven wechselspieler.

die anspannung steigt jedenfalls schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War das nicht bisher ein recht probates Mittel gegen die Slazburger? Vom WAC? Oder hab ich das was falsch in Erinnerung

Mit einer 5er-Kette verteidigen, das wäre das beste gegen die 4er-Angriffsreihe der Salzburger. Da kann man die Zuckerl4 aus Salzburg am besten in Überzahl decken. Weniger Sinn würds machen, das zentrale Mittelfeld mit Personal zu überfrachten. Die Maßnahme würde dann ziemlich ins Leere gehen. Ich hoffe, dass die Version mit Petsos als drittem IVer zur Anwendung kommen wird. Insofern das passiert, kann man Barisic zumindest attestieren, seinen Gegner mit der Presekonferenz in die Irre geführt zu haben.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich teile die hoffnung von narya auf eine 5er-kette, befürchte aber aufgrund der bisherigen taktischen finessen von barisic, dass das schlicht und ergreifend das übliche 4-2-3-1 mit zentral extrem defensivem personal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich teile die hoffnung von narya auf eine 5er-kette, befürchte aber aufgrund der bisherigen taktischen finessen von barisic, dass das schlicht und ergreifend das übliche 4-2-3-1 mit zentral extrem defensivem personal ist

So wirds aussehen.

Die 3 zentralen Spieler werden sich gegenseitig auf die Füße steigen, Petsos vielleicht etwas defensiver als gewohnt, aber sehe hier auch eher keine 3er Kette

Das Spiel wird die Wahrheit zeigen, bin wirklich gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

entweder klarer sieg für die bullen. oder (wieso auch immer) ein glücklicher sieg für uns.

ein x wird das nie und nimmer.

erinner mich gern an das 2:0 im hanappi (steff mit grüner brille) wo rbs gespielt hat als wär´s eine schiefe ebene. gewonnen haben trotzdem wir. hoffe auf ein dejavue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sky ... aaaahahahahaaaa

Wie genau hättest du aufgestellt, um deinen Plan umzusetzen?

ich wär garnicht angetreten.

gibt maximal a 3:0 und kann als strafe ned mehr kosten als die pyrospiele des blocks.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.