servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Petsos-Grahovac Hofmann-Wydra-Kainz Beric Bank: Maric; Schobesberger, Alar, Prosenik, Weinwurm, Kuen, Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Interessant, ZB versucht also, den Salzburgern durch ein kompaktes Zentrum die Schneid abzukaufen. Finde ich einen interessanten Ansatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Maric statt Novota und es wäre mal gar nicht so falsch gewesen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Finde die Aufstellung nicht gut,keine schnellen Leute vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Maric statt Novota und es wäre mal gar nicht so falsch gewesen...... In der gestrigen PK hat sich Barisic klar zu Jan geäußert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Interessant, ZB versucht also, den Salzburgern durch ein kompaktes Zentrum die Schneid abzukaufen. Finde ich einen interessanten Ansatz. Was mit Petsos - Behrendt - Schwab wohl sogar wirklich funktionieren würde. Das sieht für mich nach Ballstafetten in der eigenen Hälfte aus, und dummen Ballverlusten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Pavelic, obs gut geht? Najo schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Der kann reden was er will soviele Fehler wie Novota die letzten Spiele gemacht hat darf er nicht spielen und fertig egal wer die Nummer 2 Oser 5 hinter ihm ist schlechter kann er nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Interessant, ZB versucht also, den Salzburgern durch ein kompaktes Zentrum die Schneid abzukaufen. Finde ich einen interessanten Ansatz. Ein kompaktes Zentrum ist ja auch genau das, was es gegen Salzburg braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Wydra finde ich interessant. Ich hoffe Grahovac macht seine Sache gut. Vor allem die Bank finde ich sehr gut mit Schobesberger, Alar, Schaub und Kuen! Würd mich freuen wenn wir letzteren heute kurz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 In der gestrigen PK hat sich Barisic klar zu Jan geäußert. Was wohl in der jetzigen Situation nicht unklug ist, auch wenn ich pro Maric bin. Zoki möchte einfach im letzten Spiel des Jahres keine zusätzliche, mediale Baustelle aufreißen, was er mit einem Tormanntausch tun würde. Auch wenn es diese Baustelle sportlich zweifelsohne gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Wydra bekommt wieder einmal seine Chance auf der 10. Als ob das nicht schon oft genug unbefriedigend verlaufen wäre. Na aber ok, mal schauen, was wir uns dabei ausgedacht haben. Steff ist ja auch zum Glück unser spritzigster Konterspieler am Flügel. (Warum riecht die Aufstellung nur so verdammt nach Leverkusen??) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Petsos-Grahovac Hofmann-Wydra-Kainz Beric Novota Sonnleitner - Petsos - Hofmann Pavelic Schrammel Wydra - Grahovac Hofmann Kainz Beric Laut Medienberichten wurde im Herbst die 3er-Kette des öfteren trainiert, konnte aber aufgrund des Ausfalls von Dibon nicht umgesetzt werden. Dann hieß es wieder, auch Petsos könnte in die Dibon Rolle schlüpfen. Es wäre als auch im Bereich des möglichen, das wir in der Defensive so aufgestellt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Was wohl in der jetzigen Situation nicht unklug ist, auch wenn ich pro Maric bin. Zoki möchte einfach im letzten Spiel des Jahres keine zusätzliche, mediale Baustelle aufreißen, was er mit einem Tormanntausch tun würde. Auch wenn es diese Baustelle sportlich zweifelsohne gibt. Ja, ich wäre auch schon (fast) für Maric gewesen, jedoch muss ich für Barisic einmal eine Lanze brechen. Er hat gemeint wer den "Zu-Null-Rekord" bricht kann kein schlechter Tormann sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Also die rechte Seite mit Pavelic-Hofmann macht mir irgendwie Sorgen, nicht offensiv, aber defensiv müsste SHFG da sehr positionsgetreu agieren und Pavelic immer unterstützen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts