FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ergebnis passt, Spiel nach dem 1:0 auch, Spiel vorher jetzt nicht so sehr.

Soll aber in unserer Situation eher wuascht sein, wir brauchen erstmal die Punkte, übers schön spielen kömma nachher reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ergebnis passt, Spiel nach dem 1:0 auch, Spiel vorher jetzt nicht so sehr.

Soll aber in unserer Situation eher wuascht sein, wir brauchen erstmal die Punkte, übers schön spielen kömma nachher reden.

Gut zusammengefasst - die Baustellen sind immer noch unübersehbar.

Aber die 3 Punkte nehme ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich dachte schon, Windbichler hilft uns in diesem Spiel überhaupt nicht. Durch die rote Karte dann doch unser bester Mann. Zahlt sich eben aus, ihn in den letzten 3 Transferperioden geschätzte 5mal verpflichtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Grünwald-austausch wars ein graus.

Also grünwald sollte nächste Woche das bankerl wärmen dürfen.

Grünwald braucht einfach die pause,ihm gelingt gar nix.

Damari,Royer,Meilinger-für mich die besten heute.

Serbest mit einer guten partie.

Aber bitte net vom Ergebnis blenden lassen-aber vielleicht war grade so ein sieg nötig um in schwung zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, Windbichler hilft uns in diesem Spiel überhaupt nicht. Durch die rote Karte dann doch unser bester Mann. Zahlt sich eben aus, ihn in den letzten 3 Transferperioden geschätzte 5mal verpflichtet zu haben.

War wohl sein Willkommensgeschenk an uns da sagt man nicht nein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.