SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dann halt ohne echten stürmer, alles ist besser als prosenik.

So ein Blödsinn. An Prosenik ist es heute sicher nicht gelegen und wären wir heute ohne echten Stürmer aufgetreten, wärst du wahrscheinlich der erste gewesen, der sich über Zoki's Unfähigkeit aufgeregt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Selbst zu 10 müsste man gegen so eine limitierte Mannschaft gewinnen -Punkt.

Leider ist Barisic der schlechteste Trainer (zumindest ingame) ever bei Rapid, somit kann man so ein Spiel recht schnell abschreiben.

Die Mannschaft per se war zwar bemüht bis zum Schluss, alleine wir haben keinen Stürmer am Feld gehabt.

Prosenik fehlt komplett das Spielverständnis, er bewegt sich schlecht etc..

Steffen läuft zwar brav, aber die Standards sind zu vergessen.

Generell fehlt uns massiv das Spielverständniss, und so spielt man zwar nett bis zum Strafraum - dann ist es vorbei.

Leider war auch die Verteidigung nach dem Ausschluss zum vergessen, somit verdient verloren - obwohl über die rote zu sprechen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So ein Blödsinn. An Prosenik ist es heute sicher nicht gelegen und wären wir heute ohne echten Stürmer aufgetreten, wärst du wahrscheinlich der erste gewesen, der sich über Zoki's Unfähigkeit aufgeregt hätte.

selbstverständlich wäre ich das! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mund abwischen und nächste Woche gegen Austria punkten , das solltets ihr wenigstens schaffen ;) Sturm wird Wolfsberg sicher ein Xerl abverlangen und wir putzen Altach , dann schauts für euch wieder besser aus - hinsichtlich Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel schlimmer kann so ein spiel aus unserer sicht nicht sein.

der mannschaft mach ich keinen vorwurf, von barisic weiß man leider schon lange, was man ingame erwarten darf. die rot-entscheidung extrem hart und unglücklich für uns, da wirds dann halt zach gegen so destruktive gegner. lässig aber, dass das haus fast ausverkauft war, ich schau mir so ein spiel 100x lieber an als ein spiel gegen grödig - fairplay altach bringt immerhin etwas emotion rein.

mannschaft war fleißig, bewegte sich viel, da hat keiner den kopf hängen lassen. platz 2 muss weiterhin das ziel sein, gegen die firmenmannschaft haben wir mit so einem kader + trainer ohnehin kaum eine chance.

was sonst negativ auffällt: haben wir keine guten standards (oder einen guen beric), so haben wir kaum bis gar keine chancen, das nervt extrem und muss auch sache des trainerteams sein, dies zu ändern.

egal, kopf hoch, am sonntag ist derby, da kann man das wieder ausgleichen... muss ...

Sorry aber so einfach kommen sie mir dann auch nicht weg.

Da bin ich ganz bei Helge Payer, rote Karte hin oder her. Eine rote Karte heißt dann aber nicht, dass einige Spieler viel zu weit vom Gegner weg stehen, ein Pavelic nicht mehr Attackieren darf oder ein Hofmann gefühlte 100% Standardsituationen vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

wenn soll er bitten in Sturm aufstellen, wenn Beric gesperrt ist und Alar langzeitverletzt war ? Man kanns wirklich mit der Kritik auch übertreiben.

Im Vorbesprechungsthread wurde gesagt das wir keinen zusätzlichen Bundesligatauglichen Stürmer brauchen! Auch weil sowieso kein Geld da ist.

Das lustigste ist aber dass man auf trifon hinhaut wenn er einen Spieler in den Raum wirft. Was aber nicht heisst dass ich alle Vorschläge befürworte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

@ selectah

Genau in solchen Situationen wie Heute braucht man ihm noch ganz besonders ....

Auch wenn Heute keine Punkte rausgeschaut haben war das nicht so schlecht für 90 Minuten Unterzahl....

Wir haben 0-2 verloren und er war der vielleicht schlechteste Rapidler am Platz. Ja wir hätten ihn heute wirklich besonders gebraucht .. nur war er nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt eben so Tage wo alles schiefgeht,da geht jeder Pressball zu Gegner,Stange raus.Stange rein.Schiri gibt nach zig Fouls erst in der Nachspielzeit Gelb für Roth.

Nach zwei spielen gegen die Altacher sowiel Pech haben ist ja auch nicht normal,die hatten insgesamt 3Torchancen und genau sowiele Tore,wobei ein Weitschuss nichtmal eine Chance ist.

Man sollte nicht vergessen das wir um einen weniger waren,daher seh ich das heute nicht so schlecht was wir gespielt haben,die Niederlage war ungerecht sowie Pech und der übliche Schirischeiß in letzter zeit gegen uns.

Normal darf Sonnleitner von der BL nicht gesperrt werden,glatte fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Mannschaft kann man gar keinen großen Vorwurf machen. Dass bei einigen Spielern die Grundqualität fehlt, wissen wir.

Altach hat in den 180 Minuten mehr Glück gegen uns gehabt als Helsinki. Klar kann eine Mannschaft mit mehr Qualität als wir das trotzdem noch umdrehen, so weit sind wir halt leider noch nicht. Altach bleibt einfach ein verfluchter ;) Boden, die Luft aus den Bergen dürfte den Schiedsrichtern dort auch nicht gut tun. Mal wird ein Stolperer mit Rot belohnt, mal ein Elfer angepfiffen, während der Tormann noch mit dem Rücken zum Schützen am Tornetz hantiert....

Einziges Riesenfragenzeichen meinerseits ist diese Wechseltaktik. Natürlich bin ich vollkommen unwissender Fan, aber wieso wechselt man mit einem Spieler weniger erst in den letzten 10 Minuten in der Offensive durch, obwohl diese ohne Chancen und sichtbar körperlich erschöpft ist. Wer hat darauf eine Antwort?

Sonst ein Extra-Lob an Kainz, der für mich bester Rapidler in HZ2 war. Feiner Einsatz, schade um den Stangenschuß.

Niederlage vor dem Derby - Derby kann also kommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.