FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz


Owls

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

D.h. es waren nicht die Eintrittspreise schuld bisher, sondern die Anpfiffzeiten...

Ja natürlich, weil um 18:30 schaffen es viele von uns nicht..da ist es natürlich zu kalt und zu spät und schon finster. Deswegen kommen diesmal wieder welche. Warum bei euch gestern so wenige in Hartberg waren war sicher auch wegen der Uhrzeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, weil um 18:30 schaffen es viele von uns nicht..da ist es natürlich zu kalt und zu spät und schon finster. Deswegen kommen diesmal wieder welche. Warum bei euch gestern so wenige in Hartberg waren war sicher auch wegen der Uhrzeit oder?

Sorry, aber du hast keine Ahnung. Für Cup Hartberg away wochentags, waren das sogar sehr viele für unsere Verhältnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sorry, aber du hast keine Ahnung. Für Cup Hartberg away wochentags, waren das sogar sehr viele für unsere Verhältnisse!

Geh, vergiss den. Der hat gestern schon die Selbstverarsche mit "wir werden Meister" nicht richtig interpretieren können und was englischer Support ist, weiß er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja natürlich, weil um 18:30 schaffen es viele von uns nicht..da ist es natürlich zu kalt und zu spät und schon finster. Deswegen kommen diesmal wieder welche. Warum bei euch gestern so wenige in Hartberg waren war sicher auch wegen der Uhrzeit oder?

es gibt auch spiele um 20:30 (wie gestern), und heimfahren musst auch. aber schauen wir mal, wie viele von euch heute kommen. oder ist es zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Als ich mir heute - so nebenbei - das sehr zerfahrene Cup-Spiel Rapid-Sturm ansah, dachte ich mir, wie soll man am Samstag gegen Sturm spielen? Ich konnte weder ein System bei denen erkennen, noch weiß ich, welches Pressing man gegen Fehlpässe macht ;-)

Dasselbe könnte halt Sturm von unseren MS-Partien behaupten :x

Wird natürlich eine enge Partie. Mir graust es nur etwas davor, Foda seinen ersten Sieg zu ermöglichen.

Sollen sich einfach alle bedingungslos reinhauen, dann wird die Woche hoffentlich vergoldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Als ich mir heute - so nebenbei - das sehr zerfahrene Cup-Spiel Rapid-Sturm ansah, dachte ich mir, wie soll man am Samstag gegen Sturm spielen? Ich konnte weder ein System bei denen erkennen, noch weiß ich, welches Pressing man gegen Fehlpässe macht ;-)

Ausserdem spielten sowohl Rapid als auch Sturm um 3 Klassen besser als wir gestern. Das war heute eine richtig spannende und chancenreiche Partie. Bin noch immer ganz von den Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausserdem spielten sowohl Rapid als auch Sturm um 3 Klassen besser als wir gestern. Das war heute eine richtig spannende und chancenreiche Partie. Bin noch immer ganz von den Socken.

Meine Ansprüche sind halt andere, außerdem sah ich das Spiel ohne Ton, was eine unbeeinflusste Sicht erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ausserdem spielten sowohl Rapid als auch Sturm um 3 Klassen besser als wir gestern. Das war heute eine richtig spannende und chancenreiche Partie. Bin noch immer ganz von den Socken.

Stimmt, war nicht so langweilig wie unser glücklicher 6:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.