Nigls - der neue Kantineur


kim

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Beim ersten mal darf mans nicht überbewerten, aber zumindestens beim Eingangsstandl gibts Verbesserungsbedarf (Geschwindigkeit, Zapfhähne), das Hüttl auf der Naturtribüne fehlt ganz klar, da hätte man einen der vier unnötig herumstehenden im Hauptstandl abstellen können.

Die Auswahl beim Essensstandl fand ich sehr ok, ausgezeichnete Käsekrainer. Bei den Getränken fehlt mir aber eindeutig Almdudler und Obi-gspritzt; für Kinder hätt ich einfach gern eine Alternative zu Cola, Fanta und Eistee!

Ich war ja auch kein Freund vom letzten Betreiber, aber schlussendlich hat man sich darauf eingestellt....

Zu guter letzt; Das Logo mit Nigls im Zentrum und der blaugelben Diagonale gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ausser Debreziner und Currywurst, die fehlten, und der Weisswurst, die dazugekommen ist, ist das Würstelangebot gleichgeblieben.Pommes und Chickenvariationen, und auch Coffee to go sind neu. Klar, es war das erste mal, man muss erst ausloten, was geht und was nicht. Bier ist teurer geworden....,achja Brezn in hoher Anzahl sah man überall, vielleicht wegen des Oktoberfestes? ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fand das erweiterte kulinarische Angebot ausgezeichnet. Der Stand vor der Tribüne mit den ganzen verschiedenen Speisen hat mir sehr gut gefallen und geschmeckt. :clap:

Die Getränkeausgabe war tatsächlich ein wenig langsam, aber das wird sicher mit der Zeit schneller gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich dachte anfangs auch, dass der Bierpreis um 10 cent erhöht wurde bekam dann aber die Info, dass das schon die ganze Saison so war. Ich finde das Auftreten auf jeden Fall sehr erfrischend und das erweiterte Speisenangebot ist sicher ein Gewinn. Ich find das gut und es ist toll, dass Nigls jetzt bei den letzten 3 Heimspielen im Herbst Erfahrung sammeln kann um uns im Frühjahr dann richtig effizient und für Ihn gewinnbringend verwöhnen kann. In diesem Sinne: Prost, Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, mein Urteil ist zweischneidig. Das Logo, die Angebotstafeln sind wirklich schön und ok. Dass es neue Speisen gibt, ist schon auch ok, ABER ich persönlich habe immer Debreziner und/oder Currywurst gegessen - und gerade diese beiden Speisen gibts überhaupt nicht mehr. Die Weißwurst ist durchaus empfehlenswert, statt Brezn, die ich einfach nicht mag, kann man auch eine Semmel, vielleicht sogar 2 haben. Die abgepackten Senfpackerln sind vor allem bei schlechtem Licht eine Quälerei.

Nachteilig ist die räumliche Totaltrennung von Speisen und Getränken, mit 2 Kassen. Eine Speise und ein Getränk heißt jetzt 4mal anstellen und mit einem Trumm quer über den Platz marschieren, um sich Nummer 2 zu holen.

Warten wir ab, das Ausschanktempo wird sich sicher verbessern und das Angebot wird wahrscheinlich noch feinjustiert werden; der erste Eindruck für mich ist, es ist jetzt vieles anders, ob es besser ist, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht ganz eingespielt, hie und da noch "Abstimmungsbedarf" im Angebot (einige Dinge die mancher vermisst hat, Almdudler hab ich z.B oft gehört), aber das is keine Tragödie, kann man ja relativ leicht hinzufügen, die "neuen" Sachen die mir untergekommen sind durchwegs gut. Gibt sogar Cider, passt schon. Das Espresso Wagerl find ich übrigens auch sehr gut, also die Idee (oder der Kaffee gut is muss ich erst testen), alles in allem schauts recht ansprechend und professionell aufgezogen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich finde das neue Angebot OK, man wird sicher noch Optimierungsbedarf haben was Ablauf und Produktpalette betrifft, aber dazu braucht man auch entsprechende Erfahrungswerte, also sollten wir dem neuen Team auch die nötige Zeit dafür geben.

Zumindest von der Optik vermittelt man mehr Professionalität, was ja auch nicht schlecht ist, denn auch dadurch wird der erste Eindruck mitbestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Angebot hat mir recht gut gefallen (Pommes für die Kids !), obwohl ich die Burenwurst vermißt habe die ich sonst immer gegessen habe. Dafür war die Käsekrainer ausgezeichnet. Das doppelte Anstellen ist tatsächlich etwas mühsam. Dafür war der Auftritt wesentlich professioneller als früher, auch im Tennisstüberl.

Wenn einem das eine oder andere im Angebot noch fehlt, dann sollte man gleich darauf hinweisen. Am Anfang ist man sicher am ehesten bereit Anpassungen vorzunehmen.

Wenn noch ein paar Nachjustierungen vorgenommen werden, dann sehe ich eine Verbesserung zu früher.

Übrigens: gefehlt hat mir jemand, der mit Bier durch die Sitzreihen geht. Das war früher während des Spiels schon sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Angebot hat mir recht gut gefallen (Pommes für die Kids !), obwohl ich die Burenwurst vermißt habe die ich sonst immer gegessen habe. Dafür war die Käsekrainer ausgezeichnet. Das doppelte Anstellen ist tatsächlich etwas mühsam. Dafür war der Auftritt wesentlich professioneller als früher, auch im Tennisstüberl.

Übrigens: gefehlt hat mir jemand, der mit Bier durch die Sitzreihen geht. Das war früher während des Spiels schon sehr praktisch.

Also eine viertel Stunde vor Spielende war ich vorm Stadion Bierholen, da sind sie gerade mit 2 6er Tragerln bewaffnet ausgerückt-vielleicht war das aber nur die Unterstützung für unterhalb der Tribüne!?

Professionalität im Ansatz, aber eben noch ausbaubar. Etwa, wie man ein Viertel weiß ausschenkt, musste von Besuchern erklärt werden, und wurde schließlich im halbleeren Seidlbecher kredenzt, weitere Diskussionen waren natürlich die Folge :lol:

Weil auch der Lichtfaktor erwähnt wurde: also es war wohl am Platz selber etwas dünkler, dafür wurden die Tische in den Tribüneneingang verfrachtet, wo doch deutlich mehr Licht hinfällt. Früher fand ich auch die Würschtlbude selbst etwas schlecht belichtet, das Speisezelt jetzt hingegen sehr ansehlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.