Nigls - der neue Kantineur


kim

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe, dass was Besseres nachkommt, denn meine kulinarischen Wünsche wurden von Nigls nicht bedient. Es war offenbar der Verein, der dafür sorgte, dass wir jetzt endlich wieder trinkbares Bier haben und was die Versorgung mit warmen Speisen betrifftt, hoffe ich eben. Abwarten...

Nicht nur deine nicht...

Gestern ließ ich den Vorschlag fallen, die Neuen sollen doch zur kalten Jahreszeit auch an einem Suppenstand was anbieten...meine Vorstellung wäre Gulaschsuppe und eine weitere Alternative.

Wenn das nicht, so ist man vielleicht ein wenig kreativer als bis jetzt, muss ja nicht gleich ein Barbetrieb sein mit 

Krill-Krabbencocktail in Lebertransauce nach ursprünglicher Art der Inuit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
up the Bohs schrieb am 23.9.2017 um 22:07 :

Es war offenbar der Verein, der dafür sorgte, dass wir jetzt endlich wieder trinkbares Bier

Ernsthaft? Das Bier ist schrecklich! Ich hab in meinem Leben noch nie ein schneller ausgerauchtes Bier getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HoolaHup schrieb vor 5 Stunden:

Ernsthaft? Das Bier ist schrecklich! Ich hab in meinem Leben noch nie ein schneller ausgerauchtes Bier getrunken.

a) alles außer Egger ist mir lieber als Ottakringer und

b) ernsthaft, ich trinke Villacher sehr gerne, weil mir eben der Geschmack taugt. Ich mag es, wenn wenig Kohlensäure in meinem Bier ist, deshalb bevorzuge ich auch offenes Bier, da ist grundsätzlich weniger drin.

De gustibus non est disputandum :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
up the Bohs schrieb am 23.9.2017 um 22:07 :

 Es war offenbar der Verein, der dafür sorgte, dass wir jetzt endlich wieder trinkbares Bier haben

Dem Verein ist es egal ob das Bier "trinkbar" ist oder nicht.Kommt man eh nie auf einen grünen Zweig.

Wer am günstigsten anbietet bzw. Kohle rausrückt bekommt den Zuschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
yellowbear schrieb am 26.9.2017 um 00:04 :

Dem Verein ist es egal ob das Bier "trinkbar" ist oder nicht.Kommt man eh nie auf einen grünen Zweig.

Wer am günstigsten anbietet bzw. Kohle rausrückt bekommt den Zuschlag.

Jo eh;)! Wollte damit nur sagen, dass der Bierwechsel nicht von Nigls ausging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.