Nigls - der neue Kantineur


kim

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Stimmt ! Die Käsekrainer sind ausgezeichnet. Aber eine gekochte Burenwurst tät ich mir trotzdem noch wünschen.

Auch ich bin mit den neuen Käsekrainer sehr zufrieden. Das war offen gestanden vorab meine größte Sorge bzgl. Pächterwechsel und, wie bereits einmal geschrieben, sind die Pommes ein großes Plus für meine Tochter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich find die Käsekrainer auch gut, aber ich bilde mir doch ein, die waren früher noch besser...

Wenn das mit dem Radler stimmt, find ich das arg.

Diese Hendlzeugsspeißen find ich doch ziemlich unnötig. Pommes sind wirklich ok, aber typische Sportplatzschmankerl für McDonalds artiges Zeug zu opfer, gibt mir schon schwer zu denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn sich die Dame das erwartet is das schön für sie, ich finde das eigentlich komplett unproblematisch und auch ned ungewöhnlich. Selbst, dass der Preis dem des Bieres gleich is is doch die Regel. Verstehe die Aufregung da wirklich nur seeeeeehr bedingt, nämlich insofern als etwas erwartet wurde, und die Realität dann ned er Vorstellung entsprochen hat, das is aber jetzt mMn per se kein Problem des Betreibers.

Grad bei Radler kanns aber nie schaden zu fragen was man kriegt bevor man bestellt, vor allem wenn ma haglich is.

Positive Einstellung das gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

So ein Zufall, hast Du auch Trinkgeld gegeben?

Leider nur 10 Cent, weil ich genau 4€ hatte und den 10er nicht anbrauchen wollte :facepalm:

Dass du genau, da nachfragen musst, sonst schau ich nämlich meistens, dass ich 10% gebe. Oder war der trinkgeldungünstige Hot-Dog Preis etwa gar der Grund für deine Frage? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Leider nur 10 Cent, weil ich genau 4€ hatte und den 10er nicht anbrauchen wollte :facepalm:

Dass du genau, da nachfragen musst, sonst schau ich nämlich meistens, dass ich 10% gebe. Oder war der trinkgeldungünstige Hot-Dog Preis etwa gar der Grund für deine Frage? ;)

Genau das wars, 10 cent auf VIER, witzig.

Die einen sind zufrieden, dann bin ichs auch, ich freue mich auch für Andere.

Ich allerdings übe mich in Verzicht, in Hinkunft.

Außer, es gäb' Leberkaas, oda a Haaße, oder ich tendier dann in's Stüberl zur Verkostung.

Schöne Tage bis zur Braustadt-Siegeszug-Fortsetzung :clap::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Endlich wieder Zeit für Luxusprobleme ... :)

Zu dem Schluss könnt man wirklich kommen, ausserdem "gegessen und getrunken wird, was auf den Tisch kommt"!!!!! :D

Und überhaupt gilt für mich, wie es immer galt: "Gewinnen wir, ist mir alles Schmaus, verlieren wir, ist mir alles Graus !" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Luxus ist, den Ferrari nicht neben den Bentley stellen zu wollen,................

Wollen? Da gehts ums können ... weil neben dem Bentley steht der Lamborghini ... dann kommt der Porsche(s) und dann der Ferrari ... a bissi a Ordnung muss scho sein bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wollen? Da gehts ums können ... weil neben dem Bentley steht der Lamborghini ... dann kommt der Porsche(s) und dann der Ferrari ... a bissi a Ordnung muss scho sein bitte

Was tun bitteschön, wenn die Chauffeure grade Gärtnerarbeiten machen müssen, aufgrund Urlaubszeit,

die Haushälterin ölige Finger von der Kocherei hat, die Putzfrau keinen Führerschein, der Liebhaber (der Autos, Du Schelm),

grad auf der Yacht, und jetzt verstell einmal die Dinger ohne Kratzer, URSTRESS bittesehr, verkatert noch vom Champagnerfrühstück.

Champagner her die Elite ist da, mit Lodenmantel, Steirerhut und Scheckbuch vom Herrn Papa.Drahdiwaberl, wer's weiss.

Schluss aus, bevor es wieder zu lyrisch wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.