Admira Wacker - FK Austria Wien | 30.8


Pinkman

Recommended Posts

V.I.P.

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien
2,70 - 3,10 - 2,10

_____________________________________________________________________________________


X wirds schön werden maximal

Danach länderspielpause in der baumgartner sein System implementieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Normalerweise müssten wir ganz locker und lässig 5:4 gewinnen, ich tippe allerdings auf ein mageres 4:4

bitte wer soll bei uns die 4 tore schiessen? ok damari könnt das schaffen. aber wie sollten wir so oft so gefährlich vors tor kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wird das erste Spiel dass ich nicht sehe diese Saison. Vielleicht bringts was. Nerven werden auf alle fälle geschont

Dir ist wohl klar, dass du diese Saison viele freie Wochenenden vor dir haben wirst, wenn wir gegen die Admira gewinnen sollten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Oh... ich dachte das nächste Match wär Salzburg. Na gut, dann haben wir noch ein bissl Zeit bis die historische Blamage naht.

Vorher noch Admira & Ried, wenn wir da 6 Punkte holen, lass ich mir die sowieso fixe Niederlage einreden.

In der Südstadt sind wir eigentlich immer ganz gut unterwegs, muss einfach ein Sieg werden. Wenn es nicht so kommen sollte.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Vorher noch Admira & Ried, wenn wir da 6 Punkte holen, lass ich mir die sowieso fixe Niederlage einreden.

Jo, fürs Torverhältnis wär vermutlich besser, wenn man erst gar net gegen Salzburg antritt! (Strafverifizierung 0:3 thx) :D Egal was für ein Ergebnis gegen die Admira rausschaut.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.