FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


narya

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Grahovac würde mich wirklich interessieren.

Kann mir nicht vorstellen dass der im Gegensatz zum restlichen Kader noch schwächer ist

Heute wär die chance für grahovac und was macht unser lehrling, er nimmt ihn nicht mal mit sitzt nicht mal auf der bank völlig unverständlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich Behrendt im DM. Der wird Petsos auch wieder mehr Sicherheit geben. S.Hofmann mäh , da wäre mir ein Wydra und ein echtes 4-3-3 lieber gewesen. Im Zentrum haben wir mit Hofmann einfach keine Überlegenheit weil er zu laufschwach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hofmann - Schaub, war ja so klar dass dieses Traumduo um das uns zur Zeit ganz Europa (a wos red i, die ganze Welt1111!!!) beneidet, gemeinsam fuhrwerken dürfen!

Du bist so lächerlich. Wen willst stattdessen bringen? Schwab und Schobesberger?

Ich sollte es mittlerweile besser wissen, aber so einen Bullshit kann ich nicht unkommentiert lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Heute ein Derbysieg, dann sind wir schon mal auf Platz 3 der Tabelle. Vielleicht sind dann mal auch die ganzen Zocki-Kritiker hier wieder gusch. Das sage sogar ich als Erfolgsfans!

Und dann gleich die EL gewinnen :RiedWachler:

Nobody stop us!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mich würde mal interessieren was die Trainingsbesucher zu Grahovats sagen.Ist der im Training zu schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Andererseits wenn M.Hofmann heute überzeugt, dann ändere ich gerne meine (derzeit eher negative) Meinung ihm gegenüber. Ich hoffe, er ist heute nicht die Schwachstelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.